![]() |
Scheiss shop!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Scheiss shop!! (/showthread.php?tid=4255) |
Scheiss shop!! - klammsi - 2002-09-17 also jetzt muss ich schon mal sagen das hi bike ein beschissener shop is!! jetzt wart i schon die vierte wochn auf mein zeug!! und ein email hon i auch scho geschrieben und i hon nicht einmal eine antwort gekriegt!! find i schon scheiße!! mfg klammsi Scheiss shop!! - FunkyFoes - 2002-09-17 is doch normal bei denen, wenn du was bestellst, fehlt die hälfte und der rest kommt nie! das gute is, dass bei meiner bestellung nur das zeug kam, was ich auch nirgends woanders bekommen hab ![]() Scheiss shop!! - klammsi - 2002-09-17 und wie lang dauerts bis überhaupt was kommt??? Scheiss shop!! - EasyRider - 2002-09-17 also bei mir antworten sie auch nie ein einziges mal kam des zeug bei mir grad mal 3 tage nach der bestellung das andrer hab ich dann auch stoniert weil es mir zu lang gedauert hat musst halt mal anrufen ![]() ![]() Mitglied der Bender League Scheiss shop!! - klammsi - 2002-09-17 ok danke!! werd mich morgen mal bei denen melden!! Es gibt Lüt dia gibts gar ned!! Scheiss shop!! - FunkyFoes - 2002-09-17 bei mir kams nach 3 tagen. das mit den e-mails is normal, dass die sich nie melden! ich glaub die sind den ganzen tag damit beschäftigt den kaffeeautomaten zu bedienen, da bleibt halt keine zeit für so ein paar belanglose mails! Scheiss shop!! - r4v3r - 2002-09-17 so jetzt hhmm ich habe mein Sach nach 2 Wochen bekommen, aber als ich ne E-Mail geschrieben habe isch nix gekommen. Zum Glück sind die Sachen dann gekommen sonst hätte ich ihn mit meinem Schwäbisch zu gelabert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join #Bike @ Qnet. Scheiss shop!! - TiSpOkEs - 2002-09-17 hehe ![]() höö??? lol muss man nicht verstehn ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Scheiss shop!! - Dirty Rider - 2002-09-17 also ich hab schon 2 mal bestellt und alles kam nach 2-3 tagen bei mir heil und vollständig an!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Scheiss shop!! - noohm - 2002-09-17 bei mir war des auch immer so wie beim dirty Ich bestell allerdings immer via telephon --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Scheiss shop!! - cyberuhu - 2002-09-18 Ich habe bisher 2x bei Hibike bestellt. Das 1. mal ist total daneben gegangen. Trotz vorherigem Anruf und dann schriftlicher Bestellung habe ich die falsche Ware bekommen, und die teile die nachgeliefert werden sollten wären auch falsch gekommen, hätte ich nicht nochmal angerufen. Am Telefon sind alle sehr freundlich, nur was hilfts? Jedenfalls bekam ich eine GS auf das Kreditkartenkonto (sogar die Rücksendekosten von mir in Ö zu Hibike wurden gut geschrieben). Das war dann wahrscheinlich auch der Grund daß ich nochmal bei Hibike bestellt habe. Das 2. mal hat´s dann reibungslos geklappt. ![]() Scheiss shop!! - loping - 2002-09-18 und wie bestellt der dirty?werd warscheinlich auch bald mal wat bestellen. Scheiss shop!! - noohm - 2002-09-18 steht drüber ?! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Scheiss shop!! - Dirty Rider - 2002-09-18 per telefon! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |