![]() |
OURY-Griffe - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: OURY-Griffe (/showthread.php?tid=4669) Seiten:
1
2
|
OURY-Griffe - Raven - 2002-10-09 Kann mir jemand sagen ob die was taugen ? Mein jetzt konkret, wie ist der Verschleiß; wie ist der Grip, wenns mal ein bissl feucht ist; sind sie arg weich; sind sie viel dicker als andere Griffe ? Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge dankbar. Falls es hilft: fahre hauptsächlich Street/Urban und will auf jeden Fall welche, die die Handgelenke etwas schonen. ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten. OURY-Griffe - noohm - 2002-10-09 Also Schön weich sind sie, grip is find ich immer gut und sie sind schon ordentlich dick. VErschleiß? meinst wie lange es dauert bis du sie durchgerieben hast ? Achja wenn du keine Lenkerstopfen fährst gehen sie recht schnell kaputt also beim sturz.... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren OURY-Griffe - pagey - 2002-10-09 hm !? also als richtig dick würde ich sie schon bezeichnen, aber auch ziemlich weich und angenehm....ich würde auf den seitenenden aber eine münze oder irgendwas reintun , weil da reissen sie zeimlich schnell auf...bei regen sind meine schon gerutscht nach einer weile, aber da helfen eh nur lock ons dagegen...ich fahr die dinger am DH bike und bin zufrieden damit.... ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com OURY-Griffe - noohm - 2002-10-09 achso ja genau rutschen tun sie wie sau wenn wasser drunter kommt. Aber ich reidel (hab grad keinen duden da!?) meine immer mit dünnen draht fest dann halten sie besser wie lock ons ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren OURY-Griffe - Dirty Rider - 2002-10-09 naja....ich find es sind top griffe...super grip mit und ohne handschuhe...rutschen find ich nicht so extrem..das hab ich noch net gemerkt..preis geht auch und abnutzung ist echt gering...hab die schon teilweise über ein jahr gefahren am selben bike! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OURY-Griffe - Raven - 2002-10-09 Hört sich schon mal gut an. Mit Grip hab ich aber nicht die Haftfähigkeit zwischen Lenker und Griff gemeint, sondern zwischen Griff und Hand. Mit meinen alten GripShift-Griffen kannst du nämlich im Sommer nicht ohne Handschuhe fahren. Wenn die Hände Schwitzen rutscht man da ab wie die Sau. Wär mir beim letzten mal, als ich auf ner MotoX-Strecke bei uns gefahren bin beinahe zum Verhängnis geworden. Will halt über nen Hügel jumpen, an den gleich ne Kurve anschließt. Hab gut Speed drauf, zieh den Lenker hoch, rutsch ab, und leg nen astreinen Nohander hin. Habs dann grad noch geschafft an die Bremse zu kommen, bevor ich gradaus in die Büsche weitergefahren wäre ![]() Und in Sachen Verschleiß: Hab halt die Erfahrung gemacht, daß bei manchen Griffen permanent ein Abrieb entsteht. Fährst ein paar Stunden, ist die ganze Hand voll mit so kleinen Gummi-Partikeln. ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten. OURY-Griffe - noohm - 2002-10-09 wenn die hände naß sind ist eh mit jedem griff so auch mit den oury aber wieso man ohne handschuhe fährt kann ich eh net verstehn .... Aber das is a anderes thema, jeder wie er will --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren OURY-Griffe - Raven - 2002-10-09 Die Handschuhe hatte ich halt vergessen. Wollt mir den Spaß aber trotzdem nicht entgehen lassen ![]() ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten. OURY-Griffe - noohm - 2002-10-09 Naja hat sich nich so angehört. Wenn man im sommer ohne handschuhe fährt.... oder wenn man unterwegs ist bilden sich immer so kleine partikel... ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren OURY-Griffe - pagey - 2002-10-09 ja die dinger kannst ruhig auch ohne handschuhe fahren, ich mach des auch oft ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com OURY-Griffe - noohm - 2002-10-09 schäm dich ![]() bin nur verwundert weil ich nie ohne handschuhe (höchstens zum bäcker) unterwegs bin. --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren OURY-Griffe - pagey - 2002-10-09 dass ich ohne handschuhe fahre hat nur einen grund....meine stinken sooooooo extrem dass dann keiner in meiner nähe sein will ![]() hab mir extra neue gekauft, aber ich hasse neue handschuhe...kann nur mit abgefuckten, eingetragenen fahren ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com OURY-Griffe - chilifresser - 2002-10-09 jep des muß i jetzt bestätigen sowas hab i no nie grochen wie die stinken ![]() OURY-Griffe - Daywalker - 2002-10-09 waschen??? OURY-Griffe - Raven - 2002-10-09 Ich fahr nicht immer mit Handschuhen, aber meistens. Wenn ichs so gemeint hätt, wie du es aufgefasst hast, dann hätt ich vielleicht geschrieben: Da muß man sogar im Sommer Handschuhe tragen. Ich drück mich normal so aus, daß klar ist worauf es mir in nem Satz ankommt. ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten. |