![]() |
illusion - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: illusion (/showthread.php?tid=4804) |
illusion - noox - 2002-10-16 des is echt oarg - Hintergrund von A und B ist gleich! Gleicher Farbwert! nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com illusion - FLo33 - 2002-10-16 huch! hmmm.... scheiss methylalkohol... www.mtbfunpark.com ________________________________________________ illusion - freakazoid - 2002-10-16 i schiagelt wirklich ... knacks-knacks forever ![]() illusion - Martix - 2002-10-16 bist da sicha?? wenn ma alles andere abdeckt und nur die 2 ansieht sinds net wiklich gleich.... -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com illusion - Chris - 2002-10-16 Photoshop ist auch der Meinung dass die beiden Farben nicht ident sind. Allerdings ist das nicht wirklich verwunderlich weil durch die Kompression bedingt. So ungefähr weiß ich aber was der noox meint ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! illusion - noox - 2002-10-16 also ich hab mit'n color-picker geschaut. Durch die Kompression sind nicht alle Pixel identisch, aber ich hab genügend identische gefunden. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com illusion - el panecillo - 2002-10-16 schräg, die san scho identisch. beim photopaint gibts so an leiwanden colorpicker, der berechnet die durchschnitsfarbe vo 3x3 oda 5x5 pixel ![]() aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! illusion - OZRIC - 2002-10-16 Man brauchts eh nur verschieben !!! Das Bild sagt eh alles. mfG illusion - Chris - 2002-10-16 ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! illusion - Martix - 2002-10-16 na pardauz sag ich da! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com illusion - flo - 2002-10-17 Das kann die Pipette im Photoshop schon lange ![]() ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ illusion - v1per - 2002-10-17 die farben müssen ja ned gleich sein. vielleicht verarbeitet unsa hirn des einfach nur so shclecht das wir denken es san die gleichen. des selbe is jo bei des a scho mal im forum war, wo ma in text lesn hat müssn und dann die F zählen OF kanns hirn ned verarbeiten ![]() aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads ! illusion - el panecillo - 2002-10-17 des warad oag wennst a foab siagst diest ned verorbeitn kaust und daun hängt si dei hirn auf. bruaaalskfjaölsfj aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! |