![]() |
Shimpanso DH-Gabel - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Shimpanso DH-Gabel (/showthread.php?tid=4815) |
Shimpanso DH-Gabel - FunkyFoes - 2002-10-16 Weiß jemand was aus den Prototypen DH-Gabeln von Shimano geworden ist, mit denen das Haro Team noch 2000 rumfuhr? In New World Disorder sieht man die Gabel glaub ich auch in der 2. Szene. Wurde die Entwicklung gestoppt oder läuft da noch was???? ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Shimpanso DH-Gabel - Gotler - 2002-10-17 Ist des die kleine graue die ein wenig Boxxer-Like aussieht? Wer früher stirbt ist dafür länger tot. Shimpanso DH-Gabel - Clavicula - 2002-10-17 also des war ja aso ein Kooperationsding von Shimano und Showa und die bauen ja MTb-Gabeln, zwar weniger bei uns in Eu, trotzdem scheinen die net schlecht zu sein...zumindest werden die in Asien mehr gefahren als die "Wundergabel"-Boxxer ![]() ![]() Shimpanso DH-Gabel - • 26Zoll.com • - 2002-10-17 Genao so isses!! Uebrigens san a de THE-Gabeln von SHOWA.Es hod vor einiger Zeit Geruechte gebn, das Tecilla den Showa Vertrieb fia D mocht. Von Showa head ma, zumindest im MX-Bereich, ziemlich guade sochn. Shimpanso DH-Gabel - FunkyFoes - 2002-10-17 die teile sind aber alle schweineteuer ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Shimpanso DH-Gabel - BoB - 2002-10-17 i hab geglaubt, die THE-Gabeln sind von KOWA und net SHOWA oder is des des gleiche???? Now listening to: Gates Of Ishtar - Dreamfields was guckst du, bin ich kino? Shimpanso DH-Gabel - FunkyFoes - 2002-10-17 soll wo das gleiche sein ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Shimpanso DH-Gabel - • 26Zoll.com • - 2002-10-17 Konn a sein, das des beides de gleiche Fabrikant mocht. Hob mei info a nua aus zweiter Hand, oiso konns a anders sein. Shimpanso DH-Gabel - Hogger - 2002-10-17 a jo des stimmt glab i woi in der bike sport news woa a mol a onzaing fo tecilla und da woa a showa dings draufi. ...neulich im Atlantik. Shimpanso DH-Gabel - mantra - 2002-10-18 Hat eigentlich schon mal irgendwer ne THE Gabel gesehen oder sogar gefahren? Shimpanso DH-Gabel - UiUiUiUi - 2002-10-18 gesehen ja aber nur aufder eurobike. und ich hab noch niemand gesehen der das ding gefahren is. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Shimpanso DH-Gabel - FunkyFoes - 2002-10-18 kein wunder bei dem preis der gabel!!!!!!! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Shimpanso DH-Gabel - KAI - 2002-10-18 evtl. hab ich demnächst mal die Chance eine zu fahren. Werd dann berichten! Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz Shimpanso DH-Gabel - FunkyFoes - 2002-10-18 mach das umbedingt, deswegen hab ich den scheiss ja schließlich gepostet ![]() ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. |