Downhill-Board
NEW Pump Track & 4-Cross - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: NEW Pump Track & 4-Cross (/showthread.php?tid=50098)

Seiten: 1 2

NEW Pump Track & 4-Cross - brodie rowdy - 2010-04-12

Im Herzen der Wachau mit Blick auf Dürnstein gibts einen neuen Pumptrack und eine 4-Cross Strecke.Big GrinBig GrinBig Grin

Erstere wurde am WE soweit fertig gestellt. Und wird am kommend Sonntag bei einer kleinen Jam Session auf Herz und Nieren getestet! (natürlich nur bei Schönwetter!!)
Und wer Lust Laune und eine Schaufel hat kann auch gleich bei der Erweiterung mit anpacken! Dann gibts gleich noch mehr zum fahren!

Fotos folgen noch.

NEW Pump Track & 4-Cross - brodie rowdy - 2010-04-12

Hier ein paar Pics und eine kleine Streckenbeschreibung!

Zentraler Punkt ist ein kleiner Table. Auf der Startgeraden gibts mal 3 große Pumps dann eine 180 Grad Linkskurve gefolgt von 2 kleinen Pumps einer 90 Grad rechts und einer Doppel 90 Grad Kurve links. Dannach wieder 2 mittlerer Pumps und über den Table in 2 enge Rechtskurven weiter über einen kleinen Pump und wieder über den Table in die nächste Runde. Cool

Standort der Anlage ist übrigens Rossatz in der Wachau.

NEW Pump Track & 4-Cross - smoe - 2010-04-12

extrem cool, vielleicht schau ich ja mal vorbei Smile

NEW Pump Track & 4-Cross - Dr.mtb - 2010-04-13

Grüße Euch, ich bins da Roli aus Linz. Bei mir hat sich terminlich etwas geändert. D.h. ich würd schon Freitag Nachmittag beim Pumptrack vorbei schaun. Passt des bei Euch auch?

NEW Pump Track & 4-Cross - Mexx - 2010-04-13

na sehr cool!
Weiß zwar nicht ob i am Sonntag vorbei schaun kann, aber irgendwann wirds schon passen!

Pump Track schaut spaßig aus! freu mi schon mein Spank mal richtig zu testen.

Greetz, mexx

NEW Pump Track & 4-Cross - brodie rowdy - 2010-04-13

Dr.mtb schrieb:Grüße Euch, ich bins da Roli aus Linz. Bei mir hat sich terminlich etwas geändert. D.h. ich würd schon Freitag Nachmittag beim Pumptrack vorbei schaun. Passt des bei Euch auch?

Bei mir schauts am Freitag leider schlecht aus.Sad
Und bei der Witterung dürfte der Track auch noch ziemlich aufgeweicht sein.
Ab Samstag wird aber wieder gewerkelt am Gelände.

NEW Pump Track & 4-Cross - der koch - 2010-04-13

der pumptrack mit der schönsten aussichtSmile

NEW Pump Track & 4-Cross - brodie rowdy - 2010-04-13

der koch schrieb:der pumptrack mit der schönsten aussichtSmile

Was meinst damit?

Weils die AUSICHT auf eine baldige Erweiterung der Strecke gibt?Rolleyes
Oder die Aussicht auf den gegenüberliegenden Wald? :confused: Die Heimat derer die verhindern wollen das wir unsere Schwerkraftorientierte Fahrradkunst weiter perfektionieren?:mrblue:

NEW Pump Track & 4-Cross - huidiwui - 2010-04-14

PUMPTRACKS RULE!

Schade nur, dass es wenige gibt

...vor allem in und um Graz...

NEW Pump Track & 4-Cross - klamsi - 2010-04-14

Zitat:...vor allem in und um Graz...

gäbe da ja einen bekannten spot wo jemand damit begonnen hätte, allerdings bräuchte man da wahrscheinlich ein paar fleißige hände damit des auf die schnelle was wird. Weiß aber leider auch nicht wie fortgeschritten des im Moment ist.

NEW Pump Track & 4-Cross - Mtb-Flo - 2010-04-14

huidiwui schrieb:...vor allem in und um Graz...
Also der bei uns ist bald fertig! Am 8.Mai 2010 gibts eine Session, bis dorthin ist er bestimmt fertig! Einfach vorbeischaun http://www.dirtpark.at
ps. soweit von Graz ist das auch nicht wegWink

NEW Pump Track & 4-Cross - mAsKeD - 2010-04-15

Dr.mtb schrieb:Grüße Euch, ich bins da Roli aus Linz. Bei mir hat sich terminlich etwas geändert. D.h. ich würd schon Freitag Nachmittag beim Pumptrack vorbei schaun. Passt des bei Euch auch?

also ich hätte zeit am freitag nachmittag wenn notwendig könn mah ja auch a street session im skatepark veranstalten wenns wirklich so schlecht sein soll....

NEW Pump Track & 4-Cross - brodie rowdy - 2010-04-16

Da Roli wird wahrscheinlich eh am Sa kommen.
Leider is uns die Rüttelplatte ausgefallen fürs WE. Müssen ma noch einen Ersatz organisieren!

Hab gestern noch schnell die Lage am Track gecheckt. Alles suuuper gatschig!!
Aber mit dem angesagten Wind. sollte alles wieder fahrbar werden fürs WE!

NEW Pump Track & 4-Cross - mAsKeD - 2010-04-16

brodie rowdy schrieb:Da Roli wird wahrscheinlich eh am Sa kommen.
Leider is uns die Rüttelplatte ausgefallen fürs WE. Müssen ma noch einen Ersatz organisieren!

Hab gestern noch schnell die Lage am Track gecheckt. Alles suuuper gatschig!!
Aber mit dem angesagten Wind. sollte alles wieder fahrbar werden fürs WE!

ok in da mitterau is eh zu feucht Wink

wann start mah morgen??? bin motiviert....

NEW Pump Track & 4-Cross - brodie rowdy - 2010-04-22

Riding Pics from the TrackCool

Auch dieses WE gibt es wieder jede Menge Pump Action!! (working Action inklusive)

Erste Erweiterungen der Strecke konnten bereits kompletiert werden!