![]() |
Urgl - Wr. Sängerknaben - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Urgl - Wr. Sängerknaben (/showthread.php?tid=5265) Seiten:
1
2
|
Urgl - Wr. Sängerknaben - georg - 2002-11-12 HILFE!!! Die allseits bekannten und beliebten Wiener Sängerknaben bringen eine neue CD raus. Was an sich nicht so schlimm ist.. aber jetzt kommts: " Wiener Sängerknaben goes Pop" heißt die CD... *glglglglglglglglglgl* Da zwitschern "unsere" Sängerknäbelchen so nette Sachen wie Metallica, dazwischen mal Celine Dion.. Das grenzt an schwerer Körperverletzung! Wer hat das verbrochen??? Konnte gerade noch zum Radio hetzen und abrehen.. ich bin für einen verpflichtenden großen, roten "NOT-AUS" Knopf auf allen Radios. ![]() Tut mir leid, daß ich euch damit belästige, aber ich mußte das loswerden und es war grad niemand anderer da. Nach diesen Schock gehört das zu meiner selbst auferlegten Therapie. ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - matthias - 2002-11-12 Mettalica?-Sängerkanben?? ![]() Die klingen auch so kastriert genug... Ich glaub ich brauch jetz ein bier oder eine kotz schüssel(vermutlich eh beide) um den schock zu überstehn... Urgl - Wr. Sängerknaben - UiUiUiUi - 2002-11-12 hehe das mit dem not aus für die sängerknaben find ich super ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - matthias - 2002-11-12 not aus ist find ich ned genug... wohl eher not-schlachtung... Urgl - Wr. Sängerknaben - UiUiUiUi - 2002-11-12 awo so schlimm san die sängerknaben a net sollen halt bei dem bleiben was können. und dazu gehört sicher nicht pop musik ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - matthias - 2002-11-12 und vor allem ned metallica!! So sans mir eh auch egal, auch wenn ich sie lächer lich finde.. aber sängerknaben goes pop??? Des kanns ja wohl ned sein... Urgl - Wr. Sängerknaben - FLo33 - 2002-11-12 is aber leider anscheinend... da gibts nur mehr eins: Stop den zwangskastraktionen!!!!! Mehr entwicklungsfördernde sexualhormone ab dem 4. lebensjahr!!!! damit sind die beiden hauptbezugsquellen für die sängerknaben abgestellt ![]() im ernst: frag mich was das bringen soll. über mangelnden kommerziellen erfolg sollten sich die (herr)schaften nicht beklagen können. wirklich nicht einzusehen... ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - Martix - 2002-11-12 um gottes willen!! aber ich muss eins gesteh ich bin normal absoluter fan von solchen negativ covers muss ma scho fast sagen ![]() bestes bsp: VSOP vienna synmphonic orechester project - genialst!! hör ich ab und an im auto (auf da autobahn - grad recht zum einschlafen ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - freakazoid - 2002-11-12 sängerknaben goes pop ... ![]() und nu dazua metallica covern ... ![]() a so a schas Urgl - Wr. Sängerknaben - Chris - 2002-11-12 "Pop goes Classic" is ja prinzipiell nicht schlecht (siehe auch Metallica oder Ärzte Unplugged, oder eben VSOP). Aber die Sängerknaben singen da ja dazu ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - Martix - 2002-11-12 ärzte unplugged fält bei dir scho unter klassik ![]() ![]() stimmt die S&M is auch eine geniale scheibe... oder REM die ham auch oft a orchester das im hintergrund mitdödlt Urgl - Wr. Sängerknaben - Chris - 2002-11-12 Naja, das Unplugged Konzert war schon so in Richtung klassisch. Mit den süßen Girlies in Schuluniformen im Hintergrund ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - Tom - 2002-11-12 Jetzt gehts do net olle auf de ormen Buam los !!! ![]() Können jo a nix dafür das bis zum Stimmbruch den Scheiß singen müssen , danach werns jo e meist Orge Wuchtln (siehe Alkbottle) !! ![]() ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - RideOn - 2002-11-12 ![]() Urgl - Wr. Sängerknaben - el panecillo - 2002-11-12 ah, bis dahin ham da mätzki und wir wieder neue überraschungen ![]() |