Downhill-Board
Biken gegen Kater - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Biken gegen Kater (/showthread.php?tid=5747)

Seiten: 1 2 3 4

Biken gegen Kater - Pethem - 2002-12-01

Es ist Sonntag morgen wie man sichher an der Uhrzeit erkennen kann , und gestern hat man wieder ein bisschen über den Durst getrunken.[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] Night Fever halt... [Bild: smile.gif]
und jetzt wollt ich wissen was macht man eigentlich am besten gegen den scheiss Kater?

Tee trinken und warten ist shit , aber was sonst? [Bild: smile.gif]
Hilft da biken (wozu ich ja im moment mit einem schädelbrummen das mir nicht geholfen werden kann nicht grade lust verspüre)

also
her mit den tipps [Bild: grin.gif]

dere
thomas

Biken gegen Kater - pagey - 2002-12-01

bier trinken hilft !

Biken gegen Kater - ykcor - 2002-12-01

lol

Biken gegen Kater - Wohli - 2002-12-01

Da muß ich dem Pagey zustimmen. Du hast ja nur den KAter weil dem Körper der Alkohol fehlt -> deswegen ein Bier!

Biken gegen Kater - ykcor - 2002-12-01

und wenn du dann einen kater von dem morgentlichen bier beommst, das 3 wochen weiter so durchziehst bist du süchtig.

löl [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Biken gegen Kater - noox - 2002-12-01

Bei mir hilft Biken schon! Alles wo du halt ins Schwitzen kommst.

Das wäre dann das sogenannte "reperaturseidl" [Bild: icon_exclaim.gif]

Was geschmacklich aber sehr umstritten ist [Bild: smile.gif]

Thomas

ps: Pagey heute war ich bei der Bmx bahn vösendorf und kein arsch da... walum? [Bild: smile.gif]

Naja das war vermutlich (ist sogar noch immer) einer der schlimmsten Kater die ich jemals hatte , und ich hab mir grad extra die dual und anschliessend cross country runde gegeben , normalerweise hilft das.

Heute ned [Bild: smile.gif]
Thomas

Ps:

hat wer was vom ralph gehört? Ich hatte eine art deal mit ihm und jetzt meldet er sich nicht mehr?!

Biken gegen Kater - pagey - 2002-12-01

kann ich ja nix dafür wenn die anderen ned da warn , ich kann erst in 2 wochen wieder langsam radln !!

hab dir ja keine vorwürfe gemacht *gg* ich dachte nur da is jeden tag wer dort.

Was hastn mit deiner hand aufgeführt?

Thomas

Biken gegen Kater - Chris - 2002-12-01

Dann war die Runde nicht groß genug [Bild: wink.gif]

Bei mir hat Biken immer noch geholfen. Zuerst fahr ich zwar 1-2 Stunden viel zu schnell und check's nicht, aber der Kater geht weg und ich werd auch schnell wieder nüchtern.
Auf die Art und Weise hab ich's geschafft, durchgehend 11 Wochen lang jede Nacht so betrunken zu sein, dass ich alleine nicht mehr heimgefunden habe [Bild: icon_twisted.gif] (da merkt man erst wie kalt es auf 1400m Höhe in der Nacht wird [Bild: icon_eek.gif] )

Biken gegen Kater - r4v3r - 2002-12-01

hhmm was hilft da???? Gegen den Brand Wasser und weiter ka. Besoffen Heim fahren ist besser als besoffen Heim laufen. Ahja ich weiß was noch hilft, en Aspirin! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat:Besoffen Heim fahren ist besser als besoffen Heim laufen

So ein Schwachsinn [Bild: bash.gif]

Biken gegen Kater - RideOn - 2002-12-01

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] tolle einstellung

chris wo hast du den smile her???

Aus einem anderen Forum.
Rechtsklick auf den Smiley, "Eigenschaften", und schon weißt Du woher er kommt [Bild: wink.gif]