![]() |
Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie seit ihr zum Forum gekommen? (/showthread.php?tid=5776) |
Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Dirty Rider - 2002-12-02 würd mcih mal interessieren wie ihr hierher gefudnen habt..google oder sonst wo?? bei mir wars soviel ich noch weiss die todtnau homepage...da hat der felix..damals noch der ralph nen link drinen gehabt..!! Wie seit ihr zum Forum gekommen? - niZo - 2002-12-02 übern martix glaub ich...hm Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Seppster - 2002-12-02 Ähmmmm... Das scho einige bierchen her aber ich galub Easy kam zu mit und hat von nem total geilen ![]() ![]() usw... Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Hoop-Hero - 2002-12-02 Mir hat´s mein Bruder gezeigt, woher er das Forum kennt weiß ich eigentlich gar nicht... Er wird´s schon noch schreiben ![]() Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Chris - 2002-12-02 Ich hab die Rangers schon angesurft als die Seite noch ganz aktuell war ![]() Keine Ahnung wie ich da damals hingefunden habe, ich glaub die Seite war damals noch nicht mal richtig gelauncht. Wie seit ihr zum Forum gekommen? - matthias - 2002-12-02 ich hab auch noch zu anfangszeiten der dh-rangers hp, einen bericht in der mountainbike-revue glesen über die hp und irgendwann gabs dann halt auch des forum... Wie seit ihr zum Forum gekommen? - UiUiUiUi - 2002-12-02 hm ich bin vor einiger zeit über dh rangers gestolpert da war die seite noch aktuell wies der chris so schön sagt. da gabs des alte forum bei dh rangers noch. dann irgendwann hat der hannes halt das neue forum aufgemacht und ich bin mit umgezogen... Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Chris - 2002-12-02 Ich glaub die Rangers-Seite gibt's schon deutlich länger als die MBR ![]() Die gibt's schon solange, dass Du wahrscheinlich noch nichtmal "I-N-T-E-R-NE-T" buchstabieren konntest ![]() Wie seit ihr zum Forum gekommen? - matthias - 2002-12-02 egal, bin jedenfalls durch die mbr drauf gestossen... Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Moe - 2002-12-02 Ich hab mich durch irgendein Link-Verzeichnis durchgeklickt und bin dann auf der rangers-site gelandet. Da hab ich mir erstmal ne Weile lang die "Zerstört"-Berichte angeschaut und hab mich gefragt, was das für Freaks sein müssen ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Danger Ranger - 2002-12-02 Übern Noxxie Wooxie Booxie! ![]() HAHAHA Danger Ranger Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Low - 2002-12-02 ich hab ganz gezielt bei Google ein Downhill board gesucht...und gefunden!! ![]() Wie seit ihr zum Forum gekommen? - DH-Rooky - 2002-12-02 Also ich hab über irgendeine Suchmaschiene die Rangers Seite gefunden und hab ein paar mal ins alte Forum geschaut. Irgendwann wollt ich dann selber mal was posten und dann war das neue Forum auch scho da. Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Ruff Ryder - 2002-12-02 über dich glaub ich, oder? egal ich bin da und das ist auch gut so ![]() Wie seit ihr zum Forum gekommen? - Marco - 2002-12-02 über racerX hab ich hier her gefunden. |