![]() |
Grundbesitzer - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Grundbesitzer (/showthread.php?tid=6446) Seiten:
1
2
|
Grundbesitzer - andi - 2003-01-02 Vorsicht am Gaisberg. da rennt oben so ein Verrückter herum der von sich behauptet der Grundstückseigentümer zu sein. Wollte mir mein Radl beschlagnahmen. HAHA Zum Glück konnten wir uns nach einer halben Stunde drauf einigen, das ich ihm einen Namen inkl. Adresse und Geburtsdatum sage und er mich dann fahren lässt. Sonst hätt ich ihm tatsächlich von meinem Radl entfernen müssen um weiter fahren zu können. Wär aber auch kein Problem. Der Typ ist ca. 70 Jahre alt und schaut nicht mehr sehr beweglich aus. Aber der Schein kann ja bekanntlich trügen. Ist wohl besser den Jägersteig zu nehmen. Vorausgesetzt die Nagelfallen sind enfernt worden. So long Grundbesitzer - theear - 2003-01-02 Wo bist denn da genau gefahren? wo sind denn diese Nagelfallen? Grundbesitzer - andi - 2003-01-02 ICH WAR AM aRNOWEG KURZ VOR DER nOCKSTEINKEHRE sorry Die Nagelfallen hat da Sbg.biker einmal ein Bild gepostet. So und jetzt farh ich heim. Grundbesitzer - matthias - 2003-01-02 na oida wie gehtsn bei euch zu?? nagel falen?... boah org... Grundbesitzer - Pethem - 2003-01-02 was ist das eigentlich? Grundbesitzer - el panecillo - 2003-01-02 ma hämmert nägel von unten nach oben durch wurzeln und anderes holz zeug wo die biker fahren und die fahrn dan drüber und ham an platten gibt auch fälle wo stacheldraht gespannt worden is... org is sowos ![]() ![]() Grundbesitzer - Pethem - 2003-01-02 sowas in der art hab ich mir eh gedacht , ist ja sau org. was is wenns da mal einen mim gsicht draufhaut? hau ma´s auf , die sche*** kinder ![]() Grundbesitzer - matthias - 2003-01-02 dann passiert das selbe wie beim stacheldraht--> du hast dann ned mehr so a schönes gsicht... Grundbesitzer - Pethem - 2003-01-02 Sowieso.... Aber kann man dagegen nichts machen? Rein rechtlich gesehen müsste sich was regeln lassen , und wen das zu viel arbeit ist. Ich hab 3 Brüder die machen alle murat ![]() muaha Grundbesitzer - matthias - 2003-01-02 ja, mein bruda könnt den auch murat machen, aber find die typen mal ![]() Grundbesitzer - Pethem - 2003-01-02 lassen wir uns den columba holen ![]() der findets sicher raus... eine frage hab ich noch ![]() ![]() Grundbesitzer - salzburg-biker - 2003-01-02 Oiso die Naglfallen von damals hom mir eh sofort entfernt, oba des is jo scho wida einige Monate her. Bin seither nur mehr beim Nockstein gfoan, dort woas problemlos! Würd mich eh interessiern ob seither wer Probleme ghobt hot am G'berg?? San jo meiner Meinung noch die geilsten Strecken in dem Gebiet! MFG Grundbesitzer - andi - 2003-01-03 san sicher zu die besten Spots zu zählen. Aber da gibts schon noch a poar andere Plaike in Henndorf, oder Richtung Adnet, Hallein da auffi ( kenn ich allerdings nur aus Erzählungen - soll aber a a Traum Gebiet sein ) Ist auch meine erste negative Erfahrung am GBerg gewesen. Sonst habe ich immer nur ( auch mit Wanderern und Bauern ) gute und ludtige Erfahrungen gemacht. Des war halt so a Grisgram, der sich unbedingt aufregen wollte. Sonst sinds eigentlich fast immer freundlich. Ausser 1mal am Jägersteig. Da war so ein frustriertes Endfünfziger Pärchen. Da musste er audch nbedingt den starken Mann markieren. War aber harmlos. Grundbesitzer - DH-Rooky - 2003-01-03 So a Schaß. I wollt Gaisberg des Jahr a moi ausprobiern ![]() Aber wenns da so oage Sachen wie Nagelfallen gibt lass i's lieber sein Grundbesitzer - andi - 2003-01-04 do scha ma scho, das uns nix passiert. und wenn, dann eh nur dem ersten. wennst kommst, melde dich. San sicher a poar dabei. |