![]() |
JUHUU MEINS IS AUCH DA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: JUHUU MEINS IS AUCH DA (/showthread.php?tid=6789) Seiten:
1
2
|
JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 aber eigentlich find ichs ein bisssl dünn. ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 dafür is der dämpfer geil zumindest optisch mehr weiss ich noch nicht JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 aber von der seite find ichs richtig geil. ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 von der andren seite natürlich auch ![]() ![]() ![]() ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 übrigens hab ich des bike bei bike attack gekauft und ich muss sagen ....... war alles erste sahne ------bisher lieferzeit war sogar 1 woche eher als ausgemacht also ich bin bisher vollauf zufrieden JUHUU MEINS IS AUCH DA - Pethem - 2003-01-17 sieht sehr schön aus , wirklich gut gelungen , aber hättest keinen 2ten thread aufmachen müssen aber das werden dir die mods eh sagen ciao thomas JUHUU MEINS IS AUCH DA - pagey - 2003-01-17 ja normal postet man eigene fotos, die katalog fotos kennt eh jeder ! netter rahmen übrigens ! JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 wollt ich eigentlich garnicht hab ich erst danach gemerkt tschuldigt bitte bin ja noch anfänger!! JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 kannste hacken die hab ich heute selbst gemacht hat 5 minuten gedauert kann auch nichts dazu das ich das eben gelernt hab JUHUU MEINS IS AUCH DA - Pethem - 2003-01-17 ich bin dir eh nicht sauer ![]() und die mods werdens dir auch verzeihen denk ich , jeder macht mal fehler , und so schlimm ists ja ned ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - maisi - 2003-01-17 danke , dann kann ich wenigsten heute nacht ohne schlechtes gewissen schlafen ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - Rüdiger - 2003-01-17 Uh, das nenn ich mal einen wirklich geilen Rahmen!! Wie willst du's aufbauen?? Viel Spaß damit! ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - Old Anonym - 2003-01-17 mal ne frage: wieviel zoll hast du gezahlt? danke JUHUU MEINS IS AUCH DA - Old Anonym - 2003-01-17 hab nen komplettpreis von 2500$ gezahlt kommt ne monster tripple rein mavic 321 truvativ huss(e)felt gustl vorn hayes hinten azonic love/lounge seat ? vorbau weiss noch nicht pedale nc 17 oder point oder vielleicht irgengwelche andren weiss auch noch nicht kettenführung ![]() die wollten 229 $ für ne mrp die spinnen doch,oder??? ![]() JUHUU MEINS IS AUCH DA - Red - 2003-01-17 Ist schon arm wenn man sagen muss Coburg läge bei Nürnberg, oder? Kleiner Scherz! Aber das Bike ist heiß. Wie kommst du auf den Mix aus Gustl und Hayes? Und bitte keine Billigpedale an das Bike, wenn schon so ein Rahmen, dann auch anständige Teile in jedem Bereich. Ok, ich muss zugeben ich fahr auch Point Alien II. Aber schließlich fahr ich auch kein Foes. *g* |