![]() |
Post was G`scheits - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Post was G`scheits (/showthread.php?tid=7188) Seiten:
1
2
|
Post was G`scheits - • 26Zoll.com • - 2003-02-03 SUUUUUUUUUUUUUUUUUPAAAAAAAAAAAAAA IDEE!!! ![]() ![]() ![]() ![]() I hoff das sich auch einige User daran halten werden...die meisten werden schon wissen wens betrifft...Ich werdes auf alle Fälle versuchen! ![]() Gute idee noox! ![]() Post was G`scheits - babi - 2003-02-03 ![]() Post was G`scheits - • 26Zoll.com • - 2003-02-03 ![]() Bei mir ist rechts oben a neuer Banner: Post was G´scheits...Eine initiative der rangers für niveauvolles posten am Board! Habts ihr den ned??? Ich muss sagen, angesichts der letzten Zeit...in dera es immer mehr so sinnlos Posts gibt...a guade Idee! Post was G`scheits - Chris - 2003-02-03 Das ist ja geil!!! ![]() Gut gemacht nooxi ![]() Post was G`scheits - babi - 2003-02-03 jetzt hab ich a viertel stunde gschaut wo des is ![]() ma bin i blin oder hätt ich das jeetzt ned schreiben dürfen ![]() Post was G`scheits - • 26Zoll.com • - 2003-02-03 Samma a bissl schaasaugat? ![]() ![]() Is jo a nu friah in da friah! ![]() O shit!!!! I schwör des is da letzte ummasunstige Post! Post was G`scheits - georg - 2003-02-03 Na geh.. das is bei mir noch nie gekommen! ![]() Post was G`scheits - freakazoid - 2003-02-03 stimmt - echt supa idee. hoffentlich hält sich jede® a bissal dran ![]() Post was G`scheits - pagey - 2003-02-03 finds scho lustig aber nutzen wirds nix ![]() den georg sein thread hat ja auch niemanden vom müll posten abghalten ! aber was solls es liegt eh nur am winter ! wenn der vorbei is dann steigt das niveau wieder ! Post was G`scheits - babi - 2003-02-03 jo mei so is des hoit ees beschäftigt oan hoit ned nurs radl foan und je bessa ma sich kennt umso weniger wird halt dann übers radlfoan gredet ..... mit dem muas ma leben ![]() Post was G`scheits - pagey - 2003-02-03 nana babi ich mein ja nicht irgendwelche tratsch suder orgien sondern schwachsinnige technik threads und völlig hinverbrannte umfragen ![]() Post was G`scheits - babi - 2003-02-03 assssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo da kann ich ned mitreden weil die les ich ja ned hahaa bin schon wieder auf guate 3000 ungelesene technik posts *stolzbin*..... aber vieleicht is bei manchen wirklich so dass sie sich ned auskennen und halt hier auf eine hifreiche antwort hoffen und ihr glaubts oft dass des a sschmäh is ....könnt das sein #```?? ![]() ![]() Post was G`scheits - noox - 2003-02-03 Also die Idee is net wirklich von mir. Hannes, Tom und ich sind gestern so beim Mäci gesessen - nachdem wir uns Catch Me If You Can angeschaut haben (Tipp!). Dann reden wir so über die XBox Werbung in St. Moritz. Dann sag ich so: Irgendwie wäre es geil, wenn wir irgendwann mal soviel Geld hätten, dass wir einfach irgendwo so eine Werbung machen könnten - auch wenn's nix bringt. Einfach nur, dass jeder sagt: Die sand komplett deppat! Das haben wir so weitergesponnen und dann hab ich mal gemeint: Stell dir vor wir machen sowas wie die Nichtrauner-Werbekampagne. Plötzlich seht ihr im ORF eine Werbung, die dafür wirbt, dass am Mountainbike-Downhill-Board niveauvoll gepostet wird! Und da ist dann da Tom auf des Post wos G'scheits gekommen... Das habe ich natürlich gleich umsetzen müssen! Also wenn ihr mal so eine Werbung im Kino oder Fernsehen seht, dann wisst ihr, dass wir entweder an Lotto-6er gemacht haben, oder komplett deppat sind - oder beides. Post was G`scheits - babi - 2003-02-03 da pagey macht für uns an lotto sechser ![]() Post was G`scheits - Dirty Rider - 2003-02-03 also bis jetzt hat sich noch keiner dran gehalten *lol* |