![]() |
SnowDual Kolsassberg - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: SnowDual Kolsassberg (/showthread.php?tid=7483) |
SnowDual Kolsassberg - Tobias - 2003-02-16 kurzes Update: Rü gewinnt vor einem Vorarlberger (Name fällt mir leider nimma ein) und st´ip, vierter Nici Siedl. Voll lässiger Event - besonders die Siegerehrung mit Sekt und "local" Mädls! Die Armen haben sich in ihren dünnen Blusen fast eine Lungenentzündung geholt, nachdem sie da Rü mid seinem Sekt richtig "naßgespritzt" hat ![]() pics usw. folgen späda! SnowDual Kolsassberg - babi - 2003-02-16 he supa (s)chanel(l) gratuliere ![]() und stip baby auch natürlich ![]() na des motiviert oder?? rü du spritzt mädls nass ?? tztztz gscheid oag hahahha ![]() SnowDual Kolsassberg - gigabike - 2003-02-16 jaaaa ![]() ich will auch fotos von naßgespritzten dünnen blusen ![]() ![]() SnowDual Kolsassberg - matthias - 2003-02-16 woa eigentlich eh klar das da raRü gwinnt zumidest für mich ![]() na aber gleich 2 ausm forum unter den ersten 3 is ned chlecht würd ich sagen ![]() unbedingt bilder posten! SnowDual Kolsassberg - Tobias - 2003-02-16 najo...klar wors ned, daß da RaRü gwinnt... De Slalom Fahrer worn doch ziemlich stark vertreten (Lagler, Hwang, Siedl, Harrer,...) Ergebnis im Detail: 1. Rüdiger Jahnel 2. Christian Niedermayer 3. Stefan Königsmayer 4. Nicolaus Siedl 5. Roman Lagler 6. Peter Fernbacher 7. Christoph Grötzl 8. Markus Gröber 9. Johannes Hwang 10. Tobias Meister 11. Jürgen Harrer 12. Franz Ecker 13. Georg Wieser 14. Thomas Haas 15. Roland Rofner 16. Robert Peer 17. Tim Lorkowski 18. Fabi Theuretsbacher 19. Benjamin Wieser 20. Andreas Berger 21. Hans Egger 22. Hans Kröll Besonders erwähnenswert: Christian Niedermayer "eliminierte" mich, Grötzi und st´ip und konnte erst im Finale vom Rüdiger erstmals bezwungen werden... respect... SnowDual Kolsassberg - st´ip - 2003-02-16 DANKE!!! Woa echt ziemlich lässig! Lob an die Veranstalter. waun dieselben a des rennen im sommer organisiern, gfrei i mi jetzt scho drauf!!! greets to RÜ und Peddapedda, der in da quali sensationeller 2. woa hinterm lagler!! SnowDual Kolsassberg - A.N.D.I. - 2003-02-16 is da peddapedda scho mitm P.3 gfoarn?? SnowDual Kolsassberg - Rüdiger - 2003-02-16 ...und i bin jetzt krank dafür... Die Siegerehrung woa echt leiwand!! Da können sich sämtliche Veranstalter a gscheide Scheibn obschneidn!!! Ich würd sagen wir starten a Unterschriftenaktion, dass wir sowas bei allen Rennen haben wollen!! Steööövvveeeee!!! SnowDual Kolsassberg - Pethem - 2003-02-16 Zitat: Ich würd sagen wir starten a Unterschriftenaktion, dass wir sowas bei allen Rennen haben wollen!! Und der einzige der was davon hat bist du, der 4te platz beleger wird dadurch nur noch deprimierter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SnowDual Kolsassberg - PeddaPedda - 2003-02-17 Nein leider, is nu ned fertig. Hob ma wieda in Simon sei Gurkn ausborgt. Beim P.3 fehlen noch Bremshebel und a gscheiter Lenker. Aber sonst is a guade Kistn worn. Pix folgen nach Fertigstellung - hoffentlich bald. SnowDual Kolsassberg - Tobias - 2003-02-17 die ersten Bilder! http://www.probike.at/neu/images/SNDH_Kolsassberg_2003/ und zum ersten moi schau i auf an Büdl wos gleich (des muas da ausglichene Helm sei...oda des schicke hellblau vom Radl ![]() SnowDual Kolsassberg - FLo33 - 2003-02-17 hehehe... gratuliere der gesamten oö-connection zum super erfolg; guat gmocht buam!!!!!!!! so ghert des, schen die dualfohrer versägen!!! tobi host die wuuuunderschönen therme radkersburg pickerl auf da boxxer scho entfernt?? ![]() ![]() SnowDual Kolsassberg - Tobias - 2003-02-17 nö, de pickerln san nu olle dort, wo se immer worn - wird si scho nu ändern mid da Zeit... Grötzi auf neuem Giant: SnowDual Kolsassberg - FLo33 - 2003-02-17 na, hot er jetzt a giant??? Geil!!!! und taugts eam? SnowDual Kolsassberg - Tobias - 2003-02-17 des frogst em am besten söba! jo sicha taugts eam. Is echt a sehr geiles Radl... |