![]() |
Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) (/showthread.php?tid=7529) Seiten:
1
2
|
Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Alex - 2003-02-17 Nach 2 Monaten ists geschafft: Mein Sidekick ist fahrfertig! Die Parts: Rahmen: DMR Sidekick in BMX Version Gabel: Marzocchi DJ2 (2002 Modell) Vorbau: Azonic Shorty 75 mm Lenker: Mounty Special Tange Prestige Stage 2 V-Bremse: Shimano XT Disc H-Bremse: Shimano XT V-Brake Schaltwerk: Shimano XT '97er ![]() Kurbeln/ Innenlager: FSA X-Drive (BMX Version) Kettenblatt: Profile Imperial, 39 Zähne Kettenführung: Roox Kettenhund Sattelstütze: DMR Sattel: Azonic Love Seat ![]() Gewicht: Stolze 15,7 kg ![]() Soweit so gut. Als nächste Änderung ist natürlich ein neuer Sattel angesagt, weiss aber noch nicht was für einer es werden wird. Und ein neuer Lenker muss her, der Mounty ist zwar geil (Stahl eben ![]() So, das wars erstmal. Die miese Qualität der Fotos müsst ihr entschuldigen, war die Digitalkamera meiner Freundin, und die wollt nicht so wie ich wollte... Egal, ich mach noch mal neue und poste sie dann vielelicht noch mal, wenn Interesse besteht... Sagt mal eure Meinung! Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Alex - 2003-02-17 Bild Nr. 2 Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - v1per - 2003-02-17 schaut geil aus nur der sattel verschandelt wieda alles... Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Haiflyer - 2003-02-17 schaut scho ganz nett aus. nur der sattel is wirklich n bissel unpassend Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Martix - 2003-02-17 owa wirklich! bis aufn sattel sehr geil! ![]() Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - TonyMahoni - 2003-02-17 Bist zittrig?!?! Trink a Bier und die Digi-Cam wackelt nimma so!! Na, wor nur a Schmäh!! Nettes Bike! Viel Spaß damit!!!! ![]() Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - pagey - 2003-02-17 wunderprächtig !! (abgsehen vom sattel) sieht meinem etwas ähnlich (anhang) ![]() Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - mantra - 2003-02-17 Nice!!! Weißt Du ob man das Iperial auch mit 9fach Ketten fahren kann!!! Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Fünsee - 2003-02-17 was habt ihr eigentlich alle gegen fette sättel und schwere felgen und co.?ich finde ein fetter sofasattel genial!!! ![]() Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - pagey - 2003-02-17 begründe lieber was du so geil an dingen findest die ausser viel zu viel gewicht keinen sinn haben ?? Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Fünsee - 2003-02-17 ich finde nen fetten sattel bequem!besser als so ein kleines "tütü-sättelchen..."wo der sattel im ars** spalt verschwindet... ![]() fette komponenten sind halt auch *fett* von der optik...!! Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - pagey - 2003-02-17 mein beileid ! Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Fünsee - 2003-02-17 danke, gepriesen sei der herr... Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - Haiflyer - 2003-02-17 da fragt man sich doch ob er shcon ma einschlägige erfahrung gemacht hat mit sättelnt die im arsch hängen. bitte berichte uns da mal Mal ein ganz anderes Thema: Mein neues Bike ;) - v1per - 2003-02-17 du musst an org sensiblen arsch ham... |