Downhill-Board
hab ich was verpasst? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: hab ich was verpasst? (/showthread.php?tid=7580)

Seiten: 1 2

hab ich was verpasst? - EasyRider - 2003-02-19

nabend

ich war ja jetzt 2 wochen net da und hab eben in den news gesehen dass limp bizkit nen neuen song online gestellt hat.
ham die jetzt also doch noch nen gitarristen gefunden oder spielt wes borland weiterhin? (pagey [Bild: icon_question.gif])
danke für jede info [Bild: smirk.gif]

hab ich was verpasst? - BoB - 2003-02-20

bitte, wen interessiert denn limp bizkit??? [Bild: wink.gif]

hab ich was verpasst? - pagey - 2003-02-20

also limp bizkit interessiert mich NULL allerdings kann i ihm büro ned davor davon laufen [Bild: mrbrown.gif]
das lineup hab ich mir noch ned angesehen, nur wes borland is garantiert ned mehr dabei...
ja es gibt an neuen song zum saugen, hab die cd scho ghört und es is grauenhaft schlecht, zumindest der erste song !

hab ich was verpasst? - Ludwig - 2003-02-20

Also mit LimpBizkit is des echt a schenes Trauerspiel - die erste CD von denen...und die zweite tlw. waren ja echt klass...oiso mir hats auf jeden Fall gfallen!

hab ich was verpasst? - EasyRider - 2003-02-20

ja mei
in letzter zeit hab ich auch kein limp bizkit gehört [Bild: smirk.gif]
ich dacht mir schon pagey dass dich des net interessiert aber vielleicht weißt du es ja trotzdem
wann kommt denn das neue album weißt du des vielleicht?
achja und wie waren die andern lieder
weil das zum saugen find ich gar net amal sooo schlecht
"significant other" fand ich auch am besten ehrlich gesagt
"new old songs" hat mich eh net interessiert
muss halt mal schauen ob ich mir die neue besorg

*inlistenachschau* hm...da steht nur JUNI also noch nix konkretes...hab nur noch ein zweites leid ghört und des war auch a schmarrn....zu rap-lastig !

hab ich was verpasst? - Ludwig - 2003-02-20

also i muss sagen dass ichs eigentlich scho schad find was mit limp bizkit gschehen is - ich hab die scho 2mal live gsehen.....erste mal in wiesen und des war echt der hammer!!!! und damals wars überhaupt seht fein dort! und das 2mal in der Stadthalle...und das war scho eher mies.......da hat der robbie williams mehr gerockt [Bild: wink.gif]

hab ich was verpasst? - EasyRider - 2003-02-20

@pagey: naja dem einen gefällts dem andern net [Bild: smirk.gif]
hatt mer ja schon zu oft
aber alles gefällt mer auch net von denen
@ludwig: [Bild: icon_mrgreen.gif]

ja klar ich hab ja nur für mich gesprochen !
(->geschmackssache)

hab ich was verpasst? - pagey - 2003-04-24

sorry, musste den thread wieder rausgraben, da ich grad über folgende aussage des sängers gestossen bin..so a arme sau der wixxer von fred durst :

we are putting out an album for our countries victory!! our soldiers kicked so much ass!! i am so proud to be an american!! watch out america. good things are heading our way.

hab ich was verpasst? - worship_mud - 2003-04-24

armer irrer.... just another "idiot son of an asshole"!

hab ich was verpasst? - Ludwig - 2003-04-24

und zu sowas sehn die leut auf........aber der hat ja a scho bös über die Britney gredet.... [Bild: shocked.gif]

hab ich was verpasst? - Feindi - 2003-04-24

Der Typ ist sowieso voll der puff!
Auf den erst gar nicht hören [Bild: icon_twisted.gif]

Wenn er sooooooooooooo stolz ist,soll er mal selber nach Irak mitfahren und dann werden wir ja mal sehen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

hab ich was verpasst? - Sveneman - 2003-04-24

Au das tut weh

hab ich was verpasst? - RideOn - 2003-04-24

die aussage sagt wohl alles oder? das sollte für die meisten limp bizkit fans ein grund sein sich nichts mehr von dem typen zu kaufen [Bild: tongue.gif]