![]() |
Hört sich komisch an is aber so!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Hört sich komisch an is aber so!! (/showthread.php?tid=7597) Seiten:
1
2
|
Hört sich komisch an is aber so!! - HIGHFreakOCTANE - 2003-02-20 Hallo, irgendwie kann ich dem ganzen Forum nicht folgen, ich glaub echt, da braucht man eine eingewöhnungszeit? oder? Ich hoff, ich bin hier nicht der einzige!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - Daywalker - 2003-02-20 ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - freakazoid - 2003-02-20 in welchem punkt genau ? bzw. was ist dir unklar ? Hört sich komisch an is aber so!! - Martix - 2003-02-20 wahrscheinlich weils 3000 neue einträge pro tag gibt! Hört sich komisch an is aber so!! - noox - 2003-02-20 1 0er weg, dann stimmts. Vermutlich sollte man vorher eine Österreichisch-Kurs besuchen ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - el panecillo - 2003-02-20 wast wos do mochst so an online - flash - österreichisch kurs und dann halt an banner rechts oben: "sie verstehen kein wort im downhill board? - dann lernen sie österreichisch mit hilfe unseres online-kurses!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - noox - 2003-02-20 Machma uns selbstständig? Wir bräuchten nur mehr ein paar billige Dodl-Programmierer, die unsere Ideen dann verwirklichen! Hört sich komisch an is aber so!! - el panecillo - 2003-02-20 hmm billige dodl programmier können ja ned so schwer zum auftreiben sein ![]() i mein ich bin auch im programmiern auch a dodl (naja ned ganz) aber billig mag i ned sein ![]() aba du hast recht des wär scho wos unsre ideen sin immer überaus genial ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - v1per - 2003-02-21 "billige Dodl-Programmierer" is ned da jörg programmierer? ![]() des doddl ghert hoid weg ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - babi - 2003-02-21 haah ohne worte ![]() ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - Fader. - 2003-03-13 Das Board ist halt gewöhnungsbedürftig, mitdiesem Board arbeiten zB. ein paar freunde und ich zusammen, und in Puncto übersichtlichkeit finde ich das WBB 2 einfacher. Hört sich komisch an is aber so!! - theear - 2003-03-13 Also ich würde mich ja gerne also dodel Programmierer melden, aber ich hab nicht mal zum scheiße programmieren eine Zeit! *G* ![]() mfg theear Hört sich komisch an is aber so!! - babi - 2003-03-13 wos =? deine klo zeiten san a programmiert ?? oag ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - gigabike - 2003-03-13 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hört sich komisch an is aber so!! - noox - 2003-03-13 ich sehe eigentlich keinen sehr großen Unterschied zwischen den Foren. Ich habe mich damals für dieses Board entschlossen, weil es mir für die Mehrsprachigkeit besser vorgekommen ist. Alternative wäre vBulletin gewesen. Die gratis-Boards waren damals noch nicht so weit. Allerdings würde ich momentan eher phpBB2 oder Invision Power Board nehmen. Sonst ist halt das vBulletin der "Industriestandard". Witzigerweise habe ich vom Burning Board so gut wie noch nix gehört... |