![]() |
|
Flat tricks - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Flat tricks (/showthread.php?tid=7605) |
Flat tricks - Wastl - 2003-02-20 HI @all! Was könnts n ihr so für Trix im Flat? (Außer wheele )Ich hab nähmlich keine Ideen was ich machen könnt... Tailwhip geht sich bei mir net ganz aus wegen den Seilzügen; sonst könnt ich ihn natürlich eh Na, Spass bei Seite. Hoff ihr könnts ma a paar Ideen liefern. Danke, Wastl Flat tricks - el panecillo - 2003-02-20 nosewheely 180er hinterradl hupfn voerderradl hupfn wheely mit 1 hand "ichbinderkönigderwelt" whelly ohne vorderes laufrad rampe anfahren, rückwärts wida runter, dann 180er jetz hast eh viel zum lernen Flat tricks - Wastl - 2003-02-20 kann ich alles bis auf die Nosepicks... Flat tricks - X-up - 2003-02-20 180° Inverted 360° ![]() Foot plant ( sowies der NPJ immer macht, z.B an ne Quater am coping(?) ) Barspin, Double Barspinn Rückwärtsfahren dann 180 Inverdet ziehen ![]() Bunnyhop to Surfen z.B auf ne kleine Mauer Hoch, parkbank, Brunnen etz. MFG Patiick Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 ja is nich mehr viel hinzuzufügen bis auf vielleicht den no-footer (kennst wahrscheinlich eh und is sauleicht) aber versuch mal folgendes: (mitm radl von nem kumpel bekomm ich des auch hin )180 und hinterradbremse ziehen und nochmal aufm hinterrad nen 180 springen viel spaß beim üben oder halt endo (so nennens die amis) is halt nen no-footed-nose-wheelie oder springst ne kleine treppe mit 180er runter fährst a paar meter rükwärts und springst wieder nen 180er Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 ich glaub 360 is mitm mtb ziemlich unmöglich und double barspin
Flat tricks - matthias - 2003-02-20 ah auch wieder da? wie wars am schnee berg? naja wegn flattricks wüsst ich schon a paar , aber ich würd sagen geh ma mal wieder bikn und dann könnt ich dir einiges zum übn gebn ich sollt a amal a bissl was lernen Flat tricks - Fünsee - 2003-02-20 is ein 180 mit nem freerider möglich??????? oder muss ich mir nach meinem dhllier ein ht kaufen??? Flat tricks - X-up - 2003-02-20 ich kann Double Barspin und ein Bekannter kann ne perfecten 360° über ne fetten Table
Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 zählt table zu flat ![]() also nen double barspin mitm mtb will ich erst sehen sonst kann ich des nich glauben
Flat tricks - Daywalker - 2003-02-20 Schau dir JIB an...dann weißt was alles machen kannst!
Flat tricks - EasyRider - 2003-02-20 jaja müsst gehen ich machs auch noch mitm schätzungsweise 17kg kona scab mit junior T mitm relativ leichten freerider schaffstes noch Flat tricks - Wastl - 2003-02-20 Ich kann auch was ganz nettes: Mit dem linken Fuß auf die linke Kettenstrebe (weiß net wie das heißt), dann mit dem rechten Fuß schwung holen: Vorderradl in die Höh und eine ganze Drehung am Hinterrad. Dann wieder auf die Pedale... Ich schaff scho ~540°. Variante is mit dem Rechten Fuß nach 180° amal am Hinterradl antauchen. Is ganz lässig Flat tricks - r4v3r - 2003-02-21 Backwheelhop 180° mit aufdem Vorderrad Flat tricks - • 26Zoll.com • - 2003-02-21 CRANKFLIP!!! oda Bunnyhop to Crankflip!!! |