Downhill-Board
Videos auf dem PC schneiden - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Videos auf dem PC schneiden (/showthread.php?tid=7659)

Videos auf dem PC schneiden - Ruff Ryder - 2003-02-23

ich such ein programm mit dem ich auf meinem pc videos schneiden kann. ich möchte ein paar verschiedene szenen in ein video schneiden.

was habt ihr denn da für mich???

Videos auf dem PC schneiden - M@tzki - 2003-02-23

[Bild: icon_arrow.gif] Adobe Premiere 6 [Bild: icon_wink.gif]

Videos auf dem PC schneiden - letsfets - 2003-02-23

wennst nichts zu anspruchsvoll sein soll, dann würd ich die neueste version vom pinnacle studio. das hat nen guten gegenwert fürs geld.

Videos auf dem PC schneiden - schneiz - 2003-02-23

also standardmässig ist beim xp der windows movie maker oben. ist voi einfach mit diesem progr ein video zu schneiden und zu vertonen. dafür hast aber ausser diesen beiden funktionen sonst fast keine möglichkeiten.

das programm ist nun aber der ober witz, wenn du das mal einen vernünftigen trick oder nen halbwegsvernünftigen titel setzten willst, kannst du direkt einpacken.
mein tip: entweder wie obern pinnnacle oder ulead videostudio die sind echt gut für ihren preis. wenn du aber richtig vernünftig videos schneiden willst musst du adobe premiere nehmen (ca 600 euro)

Videos auf dem PC schneiden - schneiz - 2003-02-23

hab auch nicht gesagt das das programm gut ist (SONST fast keine möglichkeiten!).
wennst nicht viel zeit investieren willst und ein paar sequenzen aneinanderstückeln willst reichts allemal.(für mich zumindest)

Videos auf dem PC schneiden - Wwb-Biker - 2003-02-23

hab mit dem movie maker auch schon n paar movies zusammen geschnippelt!eigentlich reichts...kommt halt nur n bissl billig rüber das video! [Bild: icon_lol.gif]

Videos auf dem PC schneiden - M@tzki - 2003-02-23

Geld??? mhhh

Ich hab mal gehört das ADOBE PREMIERE eventuell viell. bei *piep* zu finden wäre.... Angabe ohne Gewehr....kennst dich aus!? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Videos auf dem PC schneiden - Haiflyer - 2003-02-23

adobe is zwar hammer geil aber ich find auch richtig schwer. also wenn man sich richtig damit auseinander setzt. ich kan ndamit auch shcon filme schneiden aber naja. ich weis ned.pinnacle is auf jeden fall einfacher

jo des kriegste da bestimmt, ein freund hat mir mal seine sicherheitskopie gegeben, die er grad nicht brauchte [Bild: mrblue.gif]. aber das stimmt schon man muss sich da wirklich zeit für nehmen und da das hanbuch lesen. dafür kann man auch echt professionelle sachen damit machen. ich habs aber auch schon aufgeben. ich schneid mit einen speziellen schnittcomputer (casablanca avio für die die scih auskennen). der sit zwar net grad günstig gewesen aber die invesatition hat sich gelohnt