![]() |
Big foot vs Maxxis - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Big foot vs Maxxis (/showthread.php?tid=7948) Seiten:
1
2
|
Big foot vs Maxxis - Haiflyer - 2003-03-06 hi ich hab zur zeit den space. der baut scho gut breit und ich muss sagen so vom durchschlagsverhalten isser ok. nur find ich der grip is fürn arsch. wenn ich im wald schnell ne kurve fahr hab ich immer das gefühl er schmiert weg. das is nicht so toll. nun meine frage. Maxxis Hairoller 2.7 oder Point big foot 2.6 ich brauch einen der breit is, gutes durchschlagsverhalten, grip und ned zuuuu schwer (also keine gazzas). vom preis her find ich dne point geil. aber viele meinen der baut ned so breit. also breit soll er scho sein, denn sonst kan ich mir auch n 2.1er reinbaun. also nun was meint ihr ![]() danke oder habt ihr vielleicht ganz andre vorschläge Big foot vs Maxxis - incredibledave - 2003-03-06 ich kann leider nur das wiedergeben was ich über die point gehört hab, da ich ihn noch net gefahren hab: stollen brechen raus reifen radiert sich beim fahren ab wenig grip mieser durchschlagsschutz aber halt sehr günstig. ich werde mir die highroller kaufen, wenn ich wieder flüssig bin. aber evtl. hab ich nächste woche nen 24er hinterrad zum testen da, wo der point montiert is, dann kan ich mehr erzählen. Big foot vs Maxxis - ykcor - 2003-03-06 also ich fahr ja den point 3.0 und so schlecht find ich den nich! abgebrochene stollen konnt ich noch keine verstellen... mit dem radieren da hast schon recht, wennst auf asphalt eine vollbremsung machst, also hr blockieren lässt, is der gummi schon nen gute milimeter dünner... is halt schon scheisse. aber des mit dem grip kann ich eíegntlich net besätigen. ok ich fahr den 3.0, ich weiss net wies bei 2.6 ausschaut, aber ich find noch ganz ok für den preis! is halt schnell abgefahren! mieser durchschlagsschutz!?! naja ich fahr ihn mit 1 bar und er hat noch nie durchgeschlagen! ok ich wieg vielleicht nur 60kg aber von schlechtem durchschlagsschutz kann man da nich grad reden! Big foot vs Maxxis - incredibledave - 2003-03-06 ![]() ![]() ![]() ![]() das kommt davon wenn man zeuch erzählt, was man nur gehört hat ![]() ![]() ich weiss net mehr wer mir das gesprochen hat, aber dejenige war net so angetan vom point. Big foot vs Maxxis - Daywalker - 2003-03-06 2,6" =mieser grip,Stollen brechen wirklich raus(zuminest bei mir)--->reifen hat sehr schnell kein Profil mehr Rollwiderstand is auch ziemlich hoch! Allerdings is der Durchschlagsschutz ok Big foot vs Maxxis - X-up - 2003-03-06 ich fahr MAXXIS Highroller. sau geiler grip, der 2,7 baut sicherlich auch gut breit (ein 2,5er würde denke ich auch reichen) sehr guter durchschlgschutz, geiler kurvenhalt, einfach zu emphelen der reifen ![]() Aber 2,5 zoll reicht auch ![]() ![]() Big foot vs Maxxis - Haiflyer - 2003-03-06 jo aber 2.5 gibts in 24 zoll ned. also müsste ich hinten nen 2.7er reinbaun und vorne nen 2.5er . mal sehn vielleicht mahc ihc des. der 2.7er hat doch bestimmt n geiles durchschlagsverhalten oder??? weil das is gut ich lande beim drop immer voll aufm HR. nur der is halt schweine teuer. gibts nix vergleichbares?sind die gazzas wirklich so schwer??? Big foot vs Maxxis - X-up - 2003-03-06 Hey lucas, also ich hab noch nen Gazza 24* 2,6 Zoll daham rumstahen, ich brauch den NIE mehr, da ich ka 24 Zoll fahr ![]() ![]() ![]() Big foot vs Maxxis - pagey - 2003-03-06 guckst du er möchte etwas mit mehr grip als ein schwalbe space...also fällt der gazza schon mal weg...grip is so mies wie bei keinem anderen..pffff Big foot vs Maxxis - X-up - 2003-03-06 was, was träumst du denn ![]() ich bi den Gazza schon oftgenug gefahren, überall, im bikepark, city, FR, super Grip ![]() Von welchem Planeten kommst du denn ![]() ![]() net so ernst nehem ........ ![]() Big foot vs Maxxis - jevgeny - 2003-03-06 vermutlich von einem auf dem er auch rad fährt und ned nur rumpostet deppat Big foot vs Maxxis - freakazoid - 2003-03-06 mhmhmhm i würdzu den maxxis greifen Big foot vs Maxxis - pagey - 2003-03-06 dich sollte man sowieso nur fürn marktplatz zulassen - du antwortest prinzipiell nur wenn du etwas verkaufen willst... jeder reiden den ich bis jetzt gefahren bin (tioga, space, highroller, fat albert, intense, michelin sowieso) hatte einen besseren grip als ein gazzaloddi..punkt...der reifen is für andere dinge gut aber ned wenns um den grip geht ! Big foot vs Maxxis - X-up - 2003-03-06 ok CHEF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Big foot vs Maxxis - freakazoid - 2003-03-06 entschuldigung. wird nimmer vorkommen herr pagey ![]() |