Downhill-Board
welcher hardtail-rahmen??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: welcher hardtail-rahmen??? (/showthread.php?tid=8257)

Seiten: 1 2 3 4

welcher hardtail-rahmen??? - baxstar - 2003-03-18

Tach!
hab etz vor mir a günstiges hardtail zamm zu basteln da mein fully(leichter freerider 5jahre alt) langsam den geist aufgibt. mit dem neuen hardtail hab ich vor etwas free zu riden und halt a weng street zu fahrn. sollte halt vorallem stabil sein damit man damit auch mal was gscheits droppen kann. könnt ihr mir da irgendwelche rahmen für bis zu 300€ empfehlen?

danke schon mal im voraus! [Bild: mryellow.gif]

welcher hardtail-rahmen??? - Seppster - 2003-03-18

Ich glaub den fome gibbtes für 300€.
Is der gleiche wie der Azonic Evolution oder Fusion Bonebreaker.
must mal bei Follow Me anklingeln.

welcher hardtail-rahmen??? - Low - 2003-03-18

ich kann dir den Ba Bomb CR 8 nur empfehlen!! Nicht nur weil ich ihn fahr, sondern weil er deinen Ansprüchen wohl gerecht wird! Er hält sehr viel aus, da aus Stahl und auch echt net so teuer! Und gibt es hier für 329 Euro!!!

welcher hardtail-rahmen??? - baxstar - 2003-03-18

was haltet ihr den vom Castor DS Bone hier ? der wär halt echt günstig [Bild: mryellow.gif]! aber ich hab halt keine ahnung ob der was aushält [Bild: confused.gif]

welcher hardtail-rahmen??? - destroier - 2003-03-18

was genau der aushält kann ich noch nich sagen, aber ich fahr den jetzt seit ca.3 wochen, und ich find er fährt sich echt geil, is echt wendig! bisher hat er gehalten, bin aber noch nix "hartes gefahren bis jetzt! (höchstens mal 1,5m ins flat) naja, man wird sehen, wie er hält

welcher hardtail-rahmen??? - loping - 2003-03-18

Ich würde mir keinen Fusion Bonebraker holen,da ein Kumpel von mir den auch hatte und der voll durchgebrochen ist,aber der Fusion Hellfire ist geil.

welcher hardtail-rahmen??? - X-up - 2003-03-18

ja nehm dir keinen FUSION BONEBRAKER, meiner is auch gerissen ! (only steel is real)

welcher hardtail-rahmen??? - Pethem - 2003-03-18

ich würd mir an deiner stelle wenn du über 1.75 bist einen gebrauchten DMR trailstar irgendwo holen (egal wie alt stahl ist beinahe unzerstörbar) oder wenn du eher klein bist den DMR sidekick.

Der da bomb ist auch nicht schlecht, aber kauf dir blos nicht den Castor der hat unser meinem arsch in etwa 5 minuten gehalten [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smirk.gif]

DMR Sidekick hab ich auch schon gerissen !

entweder ein vearbeitungsfehler oder du bist fett ois wia

sorry aber eins davon muss stimmen

welcher hardtail-rahmen??? - niZo - 2003-03-18

boah bist du gut!

ich bin net fett (wiege ca. 50 kilo) und ein verarbeitungsfehler wars au net, weil mein kumpel hat seinen auch letzte woche gerissen !

ihr seid ja ur toll!

meine bewunderung [Bild: smirk.gif]

dennoch @ cowboy ein dmr ist sicher keine schlechte idee, die kriegen nur die ganz argen hin. Cedric Gracia, Lopes , bender, 2 14 jährige piefke... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Oder du kaufst dir (fällt mir grad ein) ein P3 das ist vielleicht sogar noch besser von der geometrie zum freeriden. sicher sogar

Thomas

alder mach mich net so blöd an du penner [Bild: icon_exclaim.gif]

(ich bin ausserdem 15)

welcher hardtail-rahmen??? - Old Anonym - 2003-03-18

jungs, chillt mal!
ich empfehle dir den ghost dual racing!(2001 in gold) die neueren finde ich zwar auch gut, aber die 2001er lackierung ist noch die fetteste!