![]() |
Die Hardtails mal wieder...!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Die Hardtails mal wieder...!! (/showthread.php?tid=8262) |
Die Hardtails mal wieder...!! - Dirty Rider - 2003-03-18 so..was sagt ihr dazu...verschandelt oder findet ihrs geil...?? pagey seine antwort kenn ich bestimmt schon...;-) ![]() Die Hardtails mal wieder...!! - Dirty Rider - 2003-03-18 ich sehe grade das der pagey den ganzen thread sammt den bikes eh schon kennt..hihi!! Die Hardtails mal wieder...!! - el panecillo - 2003-03-18 dirty nicht bös sein aber ich verschiebs ins allgemeine board! ![]() Die Hardtails mal wieder...!! - X-up - 2003-03-18 hast noch mehr solche " hardcore bike Pics" ? is des hinten 26 zoll, vorne 24 zoll ![]() ansich passt des schon, blos die fetten reifen net !(find ich) Die Hardtails mal wieder...!! - Pethem - 2003-03-18 jetzt nur noch doublewide statt doubletrack und eine 03 monster t drinnen und du brauchst den pagey gar nimmer erschiessen, der stirb beim anblick ![]() ![]() Die Hardtails mal wieder...!! - Dirty Rider - 2003-03-18 dachte schon du hast den thrad gestohlen *gg* aber warum solls was ausmachen?? passt schon!! @x-up...geh halt mal auf unrealcycles.com da findest genug..aber ich finds auch net mehr schön an dem bike mit den reifen!!! Die Hardtails mal wieder...!! - Low - 2003-03-18 obwohl ich normalerweise "hardcore Hardtails" mag, gefällt mir des jetzt net!! Ich persönlich würde mir niemals ein DMR so aufbauen!! Die Hardtails mal wieder...!! - Dirty Rider - 2003-03-18 wenn wir schon dabei sind...bin nun zu nem fast entschluss gekommen wegen einem hardtail...nur weiss ich echt net welches von denen...ein nicolai 2mxtb oder das evil imperale?? was würdet ihr vorziehn? Die Hardtails mal wieder...!! - Leuschner - 2003-03-18 ein bmxtb :> Die Hardtails mal wieder...!! - Dirty Rider - 2003-03-18 ich will aber eins von den 2 die ich nannte...bmxtb hat schon einer bei uns ![]() Die Hardtails mal wieder...!! - Low - 2003-03-18 Dann würd ich das 2mxtb nehmen!! Weil ich glaub, dass du leichter rannkommst und auch bei nem Garanitefall (was ich keinem der beiden zutraue) dir wahrscheinlich leichter tust!! Wie gedenkst du mit Parts weiter zu machen welcher Rahmen es auch immer wird? Die Hardtails mal wieder...!! - Ludwig - 2003-03-18 passt doch gut zu deim nucleon - oder? ![]() Die Hardtails mal wieder...!! - Dirty Rider - 2003-03-18 jo das schon...hehe...aber wills deutlicher leichte haben!! parts hab ich noch null ahnung...double track mit hope bulb laufrädern...C2 bremsen...gabel keien ahnung!!!! Die Hardtails mal wieder...!! - FunkyFoes - 2003-03-18 verschandelt oder geil war die frage? sorry, aber eindeutig verschandelt!!! Die Hardtails mal wieder...!! - Alex - 2003-03-18 Wie gehn bei dem DMR denn die dicken Reifen in den schmalen Hinterbau?? Oder ist der Trailstar breiter als der Sidekick...? Ach ja: Auch wenn ich den gleichen Sattel an meinem Sidekick dranhatte (hab jetzt nen Tioga Multi Control 2), ich finds HÄSSLICH ![]() |