![]() |
Trikots waschen mit was ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Trikots waschen mit was ? (/showthread.php?tid=8276) |
Trikots waschen mit was ? - Old Anonym - 2003-03-19 Hab mein nagelneues raceface trikot mit 90° gewaschen weils volle dreckig war! Jetzt bassts meinem kleinen Bruder! Ich hab Weisser Riese verwendet! Is der zu scharf ? Trikots waschen mit was ? - Marco - 2003-03-19 weisser riese is eindeutig zu scharf, hast glück gehabt das es sich nicht aufgelöst hat! Trikots waschen mit was ? - Joker - 2003-03-19 kannst ganz normal mit 30 grad waschen, problem ist wennst z.B. gore tex hast, dann sollte man es so selten wie möglich oder per hand waschen Trikots waschen mit was ? - babi - 2003-03-19 90 grad is da hamma !!fuhh also ich hab mich schon damit abgefunden dass der oage dreck nimma aussa geht !! ![]() Trikots waschen mit was ? - UiUiUiUi - 2003-03-19 90° ![]() ![]() ![]() selba schuld kunstfaser mit 90° frag in zukunft mami bevor du sowas wiederholst ![]() tschuldigung! Trikots waschen mit was ? - r4v3r - 2003-03-19 ich denk mal das des Jersey aus Polyester ist. Also auf meinem FoX steht drauf mit Handwäsche und max 30 °C und bis jetzt is es net eingegangen. ![]() Trikots waschen mit was ? - Strunki - 2003-03-19 Meines Wissens is da nen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da schaut man drauf, da steht das alles drinne. Darf man da noob sagen ![]() *AnKopfKlatsch* 90° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trikots waschen mit was ? - v1per - 2003-03-19 wuahaha a platikteil mit 90° waschn oida wenn dummheit weh tun würde ![]() Trikots waschen mit was ? - chilifresser - 2003-03-19 nächstesmal gibs lieber deiner mutter zum waschen oder besorg da a freundin die da des wäscht weil wennst so weiter machst kannst jeden tag neues gwand einkaufen hahah ![]() ![]() Trikots waschen mit was ? - Pethem - 2003-03-19 90 grad , magst as essen? wuhahahahahha! ![]() Ich wollt einmal meine kappe verkleinern da hab ich´s mit 90 Grad gewachsen ![]() ![]() na also wenn dann mit 30 grad ohne schleudern (glaub ich heisst die funktion) oder per hand! Thomas Trikots waschen mit was ? - el panecillo - 2003-03-19 90°... wenn dann gscheid im druckkochtopf, sonst wirds zu klein, steht des ned aufm zettel im kragen? ![]() oiso, weißer riese müsst schon passen, i mog oba ACE mehr do is die werbung voi suppa. ajo, am besten is immer noch des von race face hauseigene trikotwaschmittel, damit gibts null probleme! ![]() Trikots waschen mit was ? - Saber Rider - 2003-03-19 Wenn des so dreckig war, dass du es mit 90° waschen musstest, dann würd ich es halt erst einweichen und dann mit 30° waschen. Trikots waschen mit was ? - Strunki - 2003-03-20 Na, und wenn der Dreck echt nicht rausgeht, dann wird das Trikot halt zum übe Trikot dekradiert, so mach ichs immer *gg*. 9ß° ich ralls immer noch net, hab mich gestern fast weggeschmissen. Was würde mein Onkel da sagen >>>Bist du denn Oxsch<<< Da würd des sogar mal passen. Biker gibts die gibts garnet. Ich würde das trikot noch ohne freundin gewaschen bekommn. ![]() Trikots waschen mit was ? - Old Anonym - 2003-03-20 Hallo alle mit einander ! Danke für eure Tips! Ich hab mir nur gedach, weil das Teil aus Kevlar ist hälts alle aus . Jetzt hab ich bei DUPONT angerufen (Hersteller der Kevlarfasern) un gefragt warum ihr fabrics das nich aushätl. Dr. d`Agostino hat mir darauf erklärt, dass die Glasübergangstemperatur bei Kevlar bei 86° C liegt und deshalg das shirt eingegangen ist. Also alle Teile aus Kevlar (achtung auch Rahmen) nicht über 86°C waschen!! SG Giorgio ![]() Trikots waschen mit was ? - Old Anonym - 2003-03-21 JO! Gib's denn deys a no? seits es lauta woschweiba oda wos, oda seits es nit hart gnug und tuats lieber schreib'n als biken. So fül bletsinn übas wosch'n hob i jo no nia keat! abo a tip: am bescht'n mit schmierseife und bei 40 grad im schongang, ohne schleudern wosch'n ... und grüßße z'haus! :mrgreeen: |