Downhill-Board
Steine in den Weg werfen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Steine in den Weg werfen (/showthread.php?tid=8317)

Seiten: 1 2

Steine in den Weg werfen - HIGHFreakOCTANE - 2003-03-21

[Bild: icon_exclaim.gif]Hallo, wir sind letztes Wochenende in Freiburg freeriden gewesen. Und wir mussten feststellen, dass irgend welche HIRNIES Balken, Steine und alles was gefährlich für uns biker ist, uns auf die Trails gelegt haben.
Was haltet ihr von der Sache, ich finde das einfach eine Unverschämtheit. Das kann echt böse enden!!! [Bild: icon_evil.gif]

Steine in den Weg werfen - GehrenbergBiker - 2003-03-21

Bei uns is des bis jetzt au so. Über Baumstämme einfch nen Kicker Bauen denn passt des [Bild: wink.gif]

Steine in den Weg werfen - jazzblu - 2003-03-21

Was soll man schon von der Sache halten? Es ist ein absoluter Schwachsinn und kann obendrein tödlich enden...
aber es kommt leider immer wieder vor... [Bild: icon_cry.gif]... und nicht nur auf Radwegen...
ich hatte schon Kontakt mit Stolperdrähten auf Reitwegen (so gespannt,dass sich das Pferd nur den Haxn brechen kann und der Reiter gegen den nächsten Baum donnert) ...Danke kann man da nur sagen...
Manchen Leuten ist offensichtlich fad im Schädel... [Bild: icon_evil.gif]

Steine in den Weg werfen - CR-M - 2003-03-21

vor 3, 4 Jahren war das noch so daß wenn solche Hindernisse auf den Waldwegen aufgebaut waren oder ein Baum umgefallen ist und quer über dem Weg lag dann hat das der jeweilige Förster beseitigt. Heute nicht mehr. Aussage einer unserer Förster nach ein paar Achterln beim Heurigen: "Bin ich deppert? daß räum ich doch nicht weg! das ist die beste Bremse für die scheiß Mountain Biker! den ganzen Tag is sonst eh keine Ruh in meinem Revier!!!" Wahrscheinlich is er der erste der sich abputzt wenn durch so etwas mal etwas passiert.

Steine in den Weg werfen - Fünsee - 2003-03-21

naja,bei uns legen die dicke rohre in den weg,ein extremer bauer hat sich vor seinem haus auch schon rasierklingen in die strasse pettoniert!!!!!
oder legen nagelbrätter vor die schanzen,damit man schön mit nem platten landet und sich so richtig weh tut!!!

Steine in den Weg werfen - Haiflyer - 2003-03-21

so einen müsste ma mal erwischen. dem würd ich sein nagelbrett in den arsch donnern und n stolperdraht um den hals wickeln und einmal kräftig stumpen. scheiß leude.
das gibts doch ned das is ja richtig krass was ihr da so erlebt habt.
bei uns liegen zwar auch bäume im weg aber dann baut ma sich da halt was hin. das ärgert die nochmehr weil sie merken das man uns ned bremsen kann und wir uns ned lassen.
also einfach das beste draus machen. is doch perfekt. dann müsst ihr die bäume schon ned fällen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Steine in den Weg werfen - v1per - 2003-03-21

Zitat:rasierklingen in die strasse pettoniert!!!!

hmm?! was soll des bringen?
weißt wie dünn so a klinge is?
da kannst aba ohne weiters drüber fahrn und die wirds verbiegn

Steine in den Weg werfen - Haiflyer - 2003-03-21

quer schon aber fahrt ma längs drüber. das könnt dir scho die reifen aufschlitzen.

Steine in den Weg werfen - r4v3r - 2003-03-21

hhmm. Wenn ihr nix kaput gemacht habt oder sonst irgent ne Sauerei Veranstaltet habt, finde ich des schon ne Frechheit!
Wir (RGDBiker) haben au mal ne phate Strecke im Wald gefunden aber dann hat irgent so ein Zigeuner immer wieder Bäume in Weg gelegt tztzt. Jo nach ner Weile sind wir dann nich mehr da hin gegangen.

Steine in den Weg werfen - gigabike - 2003-03-21

Zitat: irgent so ein Zigeuner

1. Der Begriff wird nicht mehr verwendet.
2. Ich bin mir sicher, dass du nicht weißt, dass es einer war. [Bild: icon_evil.gif]

Steine in den Weg werfen - HIGHFreakOCTANE - 2003-03-21

Irgendwie sollte man gegen solch verblödeten Idioten vorgehen, aber wie?
Das ist Lebensgefärlich!!!

Steine in den Weg werfen - v1per - 2003-03-21

wenn auf so am weg biken verbotn is kannst gar nix machn a wenns noch so lebensgfährlich is

Steine in den Weg werfen - Cru Jones - 2003-03-21

Ich weiss nicht, wie das ausserhalb meines geliebten Vaterlandes [Bild: wink.gif] ist, aber bei uns kann man da durchaus was machen. Es gab auch schon Anzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung, das ist es nämlich, egal ob auf legalen oder illegalen Wegen.

Steine in den Weg werfen - blackforest - 2003-03-22

Naja, also bei uns gibts des schon auch.

Was mich aber am meißten nervt sind Schweizer Wanderer. Ich hab nix gegen Schweizer, eher im Gegenteil. Ich find die meißten total nett und sympathisch. Diese alten Säcke die in den Schwarzwald kommen motzen einen immer an. Jedesmal des gleiche. " Ihr könntet aber auch woanders fahren. Der Weg ist eh keine 2 Meter breit. usw"

Dir bleibt wohl nix anderes übrig als dich nicht aufzuregen, bringt eh nix. Schließlich darf man auf Singletrails im Schwarzwald offiziel nicht fahren.

Steine in den Weg werfen - mafa - 2003-03-22

zwar nicht lebensgefährlich aber auch net unwirksam war die aktion von einem halbwitzigen der am schöckel mitten auf die deutlich sichtbare (und an dieser stelle sogar markierte) strecke geschissen hat [Bild: shocked.gif]

und wer is natürlich mitten durch gefahren?

wie gesagt nicht lebensgefährlich aber du wälzt dich danach auch 10min in der wiese.