Downhill-Board
Highroller --> meine Meinung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Highroller --> meine Meinung (/showthread.php?tid=8320)

Seiten: 1 2 3

Highroller --> meine Meinung - Haiflyer - 2003-03-21

hi

also ich hab ja nen 24 zoll hinterbau und dafür gibts ja ned viele Reifen. aber ich muss sagen seit ich den hairoller in 24 zoll und 2.7er breite hab bin ich echt super zufriedn. hab ja vorher den space ghabt aber der hairoller is um welten besser.
einfahc geiles teil
Also wer auf der suche nach nem hammer reifen is. hier is die Antowrt

MAXXIS HIGHROLLER.

super grip, durchschlagsverhalten is 1 A und auch sonst super profil und hammer optik.

so das wollte ich ma loswerden.
danke [Bild: icon_mrgreen.gif]

Highroller --> meine Meinung - noohm - 2003-03-21

[Bild: smile.gif]

Was hast du für eine Mischung ?

Highroller --> meine Meinung - UiUiUiUi - 2003-03-21

bist du ausser dem space noch andere reifen gefahren mit denen du den highroller vergleichen kannst?

und andere frage warum interessiert dich die optik von dem reifen? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Highroller --> meine Meinung - LOLO - 2003-03-21

deswegn schaut mei bullit so SAUGUT aus
meiomei
hab mi scho gwundert...

PIES

jo mit optik mein ich halt wie des profil ausschaut und so.
ne hab au0ßer dem space und dem hairoller kein andren reifen gefahrn udn werd sicher auch nie wieder einen fahrn.

MISCHUNG ?

50 a

dann test mal der sr (40a) [Bild: icon_twisted.gif]

Highroller --> meine Meinung - Cru Jones - 2003-03-21

Finde ich toll, dass die so gut sind, schliesslich liegt ein ganzer Stapel Highroller SR bei mir zuhause [Bild: icon_twisted.gif]

Highroller --> meine Meinung - dichter84 - 2003-03-21

In was für mischungen giebts den denn?? Und wie siehts mim verschleiß aus?? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Highroller --> meine Meinung - glöckner11 - 2003-03-22

was der hartkore fakker meint ist die gummimischung Slow rezay in 40a, kein reifentyp von maxxis.

Highroller --> meine Meinung - dichter84 - 2003-03-22

Jo, klar, wollt eigendlich wissn in was für mischungen´s den giebt bzw. welche da die beste is... Ich kann mit den angaben absolut nix anfang, da ich nich weis was so´n normaler reifen für´ne mischung hat... Und vergleiche hab ich da auch noch keine gamacht... [Bild: icon_redface.gif]

Highroller --> meine Meinung - Haiflyer - 2003-03-22

ich glaub es gibt 50 und 60 a

50 a is weich
60 a is hart.

ich denk is normal das sich der weiche schneller abnutzt aber dafür klebt er sicher mehr.

Highroller --> meine Meinung - glöckner11 - 2003-03-22

Also es gibt von maxxis generell für mtb: 60a, 50a, 42 st, 40 sr [Bild: wink.gif]

Highroller --> meine Meinung - EasyRider - 2003-03-22

gibts da jetzt eigentlich nen großen unterschied zwischen dem super tacky und dem slow rezay? [Bild: confused.gif]