![]() |
Kniet nieder vor dem Fürsten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kniet nieder vor dem Fürsten (/showthread.php?tid=8905) |
Kniet nieder vor dem Fürsten - Daywalker - 2003-04-17 Es ist vollbracht....mein Fürst steht und wartet auf seine Entjungferung! Rahmen:Banshee Scream 2003 Dämpfer: Fox Vanilla RC Gabel MZ Monster T 02 LRS: Trailpimp/Fusion Willhelm/Xt-Nabe/DT Alpine III Brakes:Gustav M 03 VR/HR 190/190mm Kurbel:GMP Stahl Führung: Gizmo Dual Lenker/Vorbau: Funn Fatboy Slim/Funn Henchman Steuersatz: FSA Pig DH Pro Pedale: Azonic A-frame Schaltwerk/Kassette: 105er/ultegra 23-11 Shifter: LX Seatpost: Banshee Teleskop Sattel Brooklyn Machine Works Schlappen ![]() Nokian DH Schläuche Der Fürst bringt es auf bescheidene 22,5kg ![]() ![]() Sorry fuer die leicht verhunzten Bilder....hat so gekribbelt als ich durch die Linse geguckt hab ![]() PS:Macht Wilbad das Wochenende auf? ![]() ![]() ![]() PPS: Krtitik,Meinungen oder Anregungen liebstens erwünscht ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Old Anonym - 2003-04-17 kritik: andere Gabel, Sattel und Lenkerendstopfen. Kniet nieder vor dem Fürsten - UiUiUiUi - 2003-04-17 dein fürst wartet auf entjunferung??? unnd ichhab dacht i wär der einzige schwule hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ja diese speedstuff dinger an der gabel und kettenstrebe funktionieren doch eh net gscheid. ansonsten. SEHR hübsches radll ![]() ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Wohli - 2003-04-18 Ich finds geil, schaut echt fett aus! Und die Gabel is auch super, hab ich nämlich auch! Kniet nieder vor dem Fürsten - Feindi - 2003-04-18 Was ihr alle gegen die Monster habt? Ok,sie ist sehr fett und auch nicht sonderlich leicht,aber zu dem Rahmen passt sie sehr gut dazu,finde ich nur die speed stuff dinger solltest du runtertun ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Fader. - 2003-04-18 Monster= TOP! Super Monster=FLOP Wo hast Du den Vorbau her? der ist so gierig den will ich auch ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Dirty Rider - 2003-04-18 alles super geil... bis auf die bremsen ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Pethem - 2003-04-18 wahnsinns radl. perfekt Kniet nieder vor dem Fürsten - Cru Jones - 2003-04-18 schönes Radl, nicht unbedingt mein Geschmack, abers passt so wies ist. Meins wurde auch heute fertig ![]() ![]() ![]() ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - AXL - 2003-04-18 na bumm, des is geil (optisch)!!!!!!!! 22,5 kg is scho a bissi viel, z.t. auch wegen der gabel Kniet nieder vor dem Fürsten - Daywalker - 2003-04-18 naja...der Rahmen macht das größte gewicht aus mit 5,4 kg ![]() die Kurbeln wiegen auch ne ganze Menge. naja...ne andere Gabel passt da meines Erachtens auch nicht rein! ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Daywalker - 2003-04-18 naja...der Rahmen macht das größte gewicht aus mit 5,4 kg ![]() die Kurbeln wiegen auch ne ganze Menge. ...ne andere Gabel passt da meines Erachtens auch nicht rein! ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - pagey - 2003-04-18 wo hast denn den atomic laufradsatz her ?? preis ? Kniet nieder vor dem Fürsten - Daywalker - 2003-04-18 vom Ralph...Preis kannst dir ja selbst zusammenrechnen ![]() davon kannst dann noch 5% abziehen und dann weisste was ich gezahlt hab ![]() Kniet nieder vor dem Fürsten - Haiflyer - 2003-04-18 absolutes Hammer teil. ich werde heute mal eins probe fahren dürfen. das ding is echt der hammer. viel spaß |