![]() |
torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: torckx schrauben wie bekommt ich se auf (/showthread.php?tid=9077) Seiten:
1
2
|
torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Haiflyer - 2003-04-24 hi wollte eben ma die scheibe lösen. also die 6 schrauben der scheibe aber die dinger sind so hammer zu da geht nix. wollt scho mim akku schrauber kommen aber dann dachte ich mir. hm ne dann sind se vielleicht im arsch. gibts da nen trick die aufzubekommen ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Pethem - 2003-04-24 tnt oder c4 oder georgs motto ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - TonyMahoni - 2003-04-24 Sprüh sie vorher mit Brunox ein! Nach ein paar min müsste es dann gehen. Mitm Akku würd ich nix machen. Da nudelst die Schrauben nur ab! Wenn alles nichts hilft, musst halt a bissl Krafttraining machen - wahrscheinlich bist nur a bissl schwach drauf bei den Armen!! ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - BoB - 2003-04-24 du kannst versuchen an den torx-schlüssel noch ein rohr als hebelverlängerung dranzustecken. aber aufpassen, daß du nicht abrutscht. und kein billigwerkzeug verwenden. oder jahreskarte in der muckibude ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Haiflyer - 2003-04-24 nein ich bin sicher ned zu schwach auf den armen. nur weist du was da für kräfte wirken wenn die bremst. jo und außer brunox???? was ginge sonst noch ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - TonyMahoni - 2003-04-24 Irgendein Mittel halt, dass ähnlich wirkt! Bist du sicher dasst den Schlüssel in die richtige Richtung drehst!?!?! Gibts ja fast net, dass du die net aufbringst!! torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Martix - 2003-04-24 brunox, oder wd40 wenn nicht: hebelverlängerung wenn wieder nicht: mukkis trrainieren ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Haiflyer - 2003-04-24 das is son fukin schlüssel der aussieht wien schraubenzieher. d.h. ich kann auch kein hebel nehmen oder so. ginge ein ganz klein wenig öl ?? nur auf die schraube und ned auf die scheibe w??? wenn ich ganz vorsichtig bin ? torckx schrauben wie bekommt ich se auf - TonyMahoni - 2003-04-24 Dag ich ja: MEHR TRAINIEREN! Bist vielleicht nur a bissl schwach auf da Hühnerbrust!! ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - TonyMahoni - 2003-04-24 Mein Gott! Du musst halt einen Schlüssel nehmen´, der so aussieht wie ein Inbus! Dann gehts sicher!!!! torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Haiflyer - 2003-04-24 nene kraft hab ichscho. aber ich will die auch ned unbedingt irgendwie kaput machen. mit hebel is da ned viel dasis ja des problem torckx schrauben wie bekommt ich se auf - BoB - 2003-04-24 dann nimm halt a rohrzangen oder ähnliches...... ![]() ![]() torckx schrauben wie bekommt ich se auf - Haiflyer - 2003-04-25 okok ich werd jetzt nochma in den keller gehn und solang drehn bisdie schieß dinger auf sind. verdammt. also ich meld mich dann morgen wieder ![]() nene also dann danke fciao torckx schrauben wie bekommt ich se auf - TonyMahoni - 2003-04-25 Tua da net weh!! torckx schrauben wie bekommt ich se auf - r4v3r - 2003-04-25 normal gibt es Bits für Torx, mit dem bekommt man normal die Torx auf. |