![]() |
festhalten! erstes pardauz video online... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: festhalten! erstes pardauz video online... (/showthread.php?tid=9610) |
festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-14 leider leider gar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe - weil ich es im movie maker machen musste da mein adobe premiere nicht so tut wie ich will. sieht jetzt noch mehr amateurhaft aus als es ist ![]() für alle die nicht 2002 (!!also letztes jahr!!) in bischofsmais waren ist es nicht wirklich downloadenswert denke ich - für alle die dabei waren schon! ich habs absichtlich nicht viel geschnitten weil so die ganze athmosphäre besser rüber kommt ![]() zu sehen is die kettcar action und extreme hecking (kurz) ![]() naja, ladets euch runter und schaut es euch an - kann durchaus sein das jetzt öfter ein video kommt (hängt davon ab obs unser traffic erlaubt!) www.pardauz-racing.com -> movies (8.5 MB ist es groß und 4 einhalb minuten lang) aja, download geht ca. ab halb 8 - ich saugs grad aufn server festhalten! erstes pardauz video online... - noohm - 2003-05-14 Jeeehaa die guten alten zeiten ![]() die auflösung ist für die recht geringe größe recht gut find ich.... festhalten! erstes pardauz video online... - freakazoid - 2003-05-14 sehr geil ... ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - pagey - 2003-05-14 wuhaahahha geil....jo do wor no wos los aufm forumstreffen ![]() de musik is sehr sehr fein und passt guat ![]() und jetzt müssts ihr pardauzianer aber auch noch a video machen auf dem radlfoan drauf is ! p.s.: neuer pagey-trailer is auch in arbeit... festhalten! erstes pardauz video online... - theear - 2003-05-14 hahah ja das kann was das video! zur musik kann ich leider nix sagen da ich keine gehört haben, kann aber auch daran liegen das ich keine Soundkarte habe ![]() ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - Pethem - 2003-05-14 hat ja wirklich sehr viel mit einem bike video zu tun ![]() ![]() Wer sind die 3 typen die sich vom auto hinterherziehen lassen? festhalten! erstes pardauz video online... - noohm - 2003-05-14 Marco, Freaki und da Niko in zeitlicher reihenfolge ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - v1per - 2003-05-14 wuuuuuuuaaaaaaaahahahhahaha oida des video i und da steve die ärgste mattn ;P festhalten! erstes pardauz video online... - Tom - 2003-05-14 Marco is da höd ,der is aum coolsten gfohren !! (i glaub der mocht jo a nix aunders) ![]() ![]() ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - v1per - 2003-05-14 jo und so geil wie er so lieb bittet das da grex langsamer fahrn soll ![]() ![]() ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-14 am geilsten in dem video is dei kommentar, tom, wies das kettkar um die säule wickelt! tom: "des is jo furn ummadum gwickelt des schnürdl" marin: "des wird a scho merken..." tom: "jo! DES wird a merken" dann pause von ca. 3 sec tom: "BIST DU DEPPPAT OIDA!!!" ![]() ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - Fünsee - 2003-05-14 war zwar net da,aber war bestimmt geil! die letzte aussage is auch der hammer "de isch bled de bua" als einer von euch in den baum gesprungen ist ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-14 jo, extreme hecking is des ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - el panecillo - 2003-05-15 ghert des so? jooo ääh naa is des da neiche bell halbschalenhelm? ääh jop! steveee! festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-15 ...wobei dann bei gelegenheit amal zu klären wär was ein halbschalenhelm ist... |