![]() |
Kleines Schwarzes auch fertig !! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kleines Schwarzes auch fertig !! (/showthread.php?tid=9799) |
Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tom - 2003-05-21 Also wenn jetzt schon alle ein kleines schwarzes haben dann ich natürlich auch ! ![]() Sattel kommt noch ein anderer sonst passt eigentlich schon . Jetzt werden die Bremsen noch entlüftet und dann gehts nach Saalbach (yippieeeeeeeeee) ! Kleines Schwarzes auch fertig !! - Wohli - 2003-05-21 Sehr fein! Das schönste 222 dass ich bis dato gesehen hab ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Martix - 2003-05-21 soll i jetzt des gleiche wie im testboard nomoi schreiben? ![]() na nurs wichtigste: 1. voi schirch, hot bitte scho jeder, carbon klumpat parts, gleich schaun tuats a nix! (wo is zB die mr dirt und ihr gelb?) 2. wos san des für pedale? 3. i glaub da tom mants ernst! bursch näxte saison homma an rasenden fotographen (reporter)!!! 4. der abschließende tipp: haus weg oder schenks mir (hahaha, hama scho wieder glacht!) PS: er kann auch anders! i glaub jetzt hat ers endgültig bewiesen! ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Joker - 2003-05-21 kauf dir mal a gescheite führung ![]() aber sonst sehr feines radl, vorallem bei der steuereinheit sieht man die details ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - pagey - 2003-05-21 sehr schön ! is eh ned den tom seins...is mein ersatzradl ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - BoB - 2003-05-21 des volle bonznradl mit den ganzen carbonparts und xtr... ![]() hehe is eh geil, is des ein syncros steuersatz??? der verstellbare vorbau von der dorado schaut a bissi komisch aus mit dem stummel der da vorne raussteht, würd ich an deiner stelle abflexen ![]() sind das 2.5er reifen, die schaun so dick aus ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Fader. - 2003-05-21 Ich frag mich immer noch wo der Wald ist in welchem die 222 im Moment auf Bäumen wachsen... mags mir keiner veraten ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Marco - 2003-05-21 i glaub der is irgendwo in england.... Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tom - 2003-05-21 Oiso damit´s net noch mehr Fragen gibt . Rahmen : Orange 222 IBS Gabel : Manitou Dorado Felgen : Mavic 3.1 UST Disc Nabe Hinten : Hope Bulb 150mm (danke Fritz) Nabe Vorne : Hügi FR Bremsen : Hope Enduro 205 mm Scheiben hinten und vorne Kurbel : Race Face North Shore DH 170 mm Kettenblatt : Race Face DH Kettenführung : Point Prototyp Pedale : Time Freeride Innenlager : Race Face DH Steuersatz : Syncros Lenker : Easton Monkey Lite DH Carbon Sattelstütze : Easton EC 70 Carbon Schaltwerk : XTR kurzer Käfig Schaltung : XT Mäntel : Michelin C16 2.5 Tubless Und sonst halt a Menge Kleinteile um des Ding noch Leichter und schenner zu machen !! ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Marco - 2003-05-21 was wiegtn die kistn? Kleines Schwarzes auch fertig !! - Joker - 2003-05-21 Zitat: Kettenblatt : Race Face DH pfff, bonze ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Martix - 2003-05-21 und jetzt die frage die kommen musste und mich wunderts das sie noch keiner vor mir gestellt hat?? weight of this teil?? Kleines Schwarzes auch fertig !! - BA-Andi - 2003-05-21 ![]() sehhr geiles radl, perfekt aufgebaut, respekt gewicht? ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Joker - 2003-05-21 dem point prototyp muss ich mir anschauen, aber der ist betimmt nix ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Marco - 2003-05-21 jo, sollt viel lieber a mrp drauf baun ![]() ![]() ![]() martix, i hob doch scho lang gfrogt : ) |