Downhill-Board
Marzocchi triple8 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Marzocchi triple8 (/showthread.php?tid=9801)

Seiten: 1 2

Marzocchi triple8 - dichter84 - 2003-05-21

Jaja, ich weis, war vor kurzem schonmal, aber ich find den sc***** thread einfach nichmehr... Gibts von der schon irgend was neues bzw. gibts irgend welche seiten wo´s schon infos gibt??
Meint ihr die taugt auch zum Fr.?? Weil bis jetz gefällt die mir von allen Marzocchis irgend wie am besten.... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Marzocchi triple8 - Joker - 2003-05-21

www.pokerms.de -> news [Bild: wink.gif]

Marzocchi triple8 - Fader. - 2003-05-21

ca. 3,6 Kg Gewicht, erhältlich frühestens ab Herbst.

Mehr weiss ich auch nicht.

Also wird sie in wirklichkeit so um die 3,8 - 4 Kg wiegen.... Wenn das zutrifft, dann müsst´se schon Fr-tauglich sein... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Marzocchi triple8 - radical_rob - 2003-05-21

letztens war die rede von unter 3 kg [Bild: confused.gif]
*marzzochiunsverarschen*

Marzocchi triple8 - destroier - 2003-05-21

häää? ich hab gedacht, des sollte ne leichte, echte downhillgabel werden, quasi als konkurenz zu dorado &co!

Marzocchi triple8 - glöckner11 - 2003-05-21

Die dorado wiegt auch 3.5 kg

Marzocchi triple8 - brainbooting - 2003-05-21

hat jemand schon eine preisvorstellung. ich meine träume habe ich auch aber fakten so ca. ....

Also in der bike steht was von 1059€ oder so... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn des stimmt, dann ises echt interessant. Da steht auch dass ´se frühestens ab herbst erhältlich is. Aber wie gesagt, steht in der BIKE...... [Bild: laugh.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] Schade dass es so wenig infos zu dem ding giebt....
Der preis könnt schon hinkomm, die marzocchis warn noch nie sooo teuer....

Marzocchi triple8 - BATMAN - 2003-05-21

Wenn die Gabel die SPV Technik haben soll, wird sie wohl kaum sehr leicht.
Vielleicht soll sie auch die Shiver ablösen.

Marzocchi triple8 - Old Anonym - 2003-05-22

da gibt es noch ein paar neuchere bilderln:

Ridemonkey

und mittlerweile hab ich schon von so vielen leuten gehört, dass das gaberl 35er röhrln hat, dass ich es mittlerweile glaube....

Marzocchi triple8 - dichter84 - 2003-05-22

Hä?? seit wann verbaut Marzocchi SPV!?? Die gabel soll des kriegen?? In der Bike stand glaub nix davon, und die sin ´se (angeblich) probegefahrn.... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Marzocchi triple8 - X-up - 2003-05-22

wo sind da bilder [Bild: icon_question.gif]

Marzocchi triple8 - BATMAN - 2003-05-22

Marzocchi wird schon seinen eigenen Namen dafür finden. Wenn Marzocchi den Technilogiefortschritt nicht verpassen will, sollten sie darüber nachdenken. Noch eine Gabel mit konventioneller Tecknik zwischen 3,5 und xx kg braucht Marzocchi wohl wirklich nicht im Sortiment. Außer es soll ein Nachfolger der T-Serie sein und somit die Junior und Super ablösen.
Denke aber, daß Manitou, Fox ... daran arbeiten ein neues Dämpfungssystem, ala 5th Element oder SPV, in ihre Gabeln zu implementieren. Haben sie ja auch schon angekündigt und das Marzocchi nur noch den rumplumpsenden Dropper mit seinem Sortiment an Doppelbrückengabeln bedienen will, denke ich nicht.

Abwarten, wird nicht mehr lange dauern und die bike wird exklusiv und ausführlich berichten. Berichtet ja über jeden Pups den Rock Shox, Manitou und Marzocchi machen und dafür so gut wie nie über andere Gabeln. Spätestens wenn eine neue AlpenX taugliche Tourengabel ansteht, wird die Gabel mal nebenbei mit erwähnt.

Marzocchi triple8 - dichter84 - 2003-05-22

Naja, müssten eigendlich schon ma was machen. Aber bis jetz ham ´se noch nix angekündigt. Wenn ´se wirklich an was arbeiten, dann sin ´se ziemlich spät dran...