Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Erfahrungen Tips und Tricks für 24h Rennen
Post: Erfahrungen Tips und Tricks für 24h Rennen

Ich bin bis jetzt zweimal im 4er und einmal im 2er Team gefahren. 4er is ned so schlimm, zu dritt gehts eigentlich auch noch recht gut. Aber zu zweit wirds schon zach. Ich will gar nicht wissen wie ...
Sveneman Training: Fahrtechnik, Kraft, Ausdauer, Ernährung 20 12,585 2010-06-20, 01:08
    Thread: Kaufberatung iPhone?
Post: Kaufberatung iPhone?

Hab seit bisserl über einem Monat eines und muss sagen, es ist schon eine nette Spielerei, aber es gibt wirklich bessere Handies. Bedienung ist super, aber es vielen einige Sachen die für mich schon ...
Sveneman Ranger's Talk Corner & Off-Topic 9 5,101 2008-09-20, 20:17
    Thread: 24std-DH Semmering 2008
Post: 24std-DH Semmering 2008

Ich werd dieses Jahr mal voll auf den Wetscream ST 2,5 setzten. Ist vielleicht a Overkill aber am Abend und in der Früh ist es eh immer feucht und bei den Wiesenkurven wird des ned schaden. Und zum ...
Sveneman Rennen, Strecken & Bikeparks 383 124,775 2008-08-13, 13:57
    Thread: 24std-DH Semmering 2008
Post: 24std-DH Semmering 2008

Bin einem 4er Team. mit Princessin und einem Kollegen Freu mich auch schon richtig drauf, hoffe nur das ich noch a bisserl Fahrpraxis zusammen bring, war heuer erst dreimal am Semmering :-(
Sveneman Rennen, Strecken & Bikeparks 383 124,775 2008-07-10, 20:59
    Thread: Einstellugn Gabel/Dämpfer beim DEMO 7/1 08??
Post: Einstellugn Gabel/Dämpfer beim DEMO 7/1 08??

Jetzt würde sich die Frage aufträngen was empfindest du als Hart und was als Mittel. Am besten ins Manual schaun was die vorgeben und dann probieren. Dauert immer a Zeit bis man die richtige Einste...
Sveneman Produkte und Technik 5 3,113 2008-05-30, 16:25
    Thread: e13 Staccato 8
Post: e13 Staccato 8

Vielleicht a Kettenführung für a Gearbox:mryellow:
Sveneman Produkte und Technik 17 6,352 2008-05-23, 10:27
    Thread: Wo bekomm ich den THE One- Vegas Graphic Helm????
Post: Wo bekomm ich den THE One- Vegas Graphic Helm????

Meiner ist nach ein bisserl hin und her Ende April auch gut angekommen. Spitzen Teil.
Sveneman Produkte und Technik 9 6,400 2008-05-23, 10:23
    Thread: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?
Post: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?

Würde in Zwischending aus Sportwagen bzw Coupe und Kombi und Bus nehmen. Nur gibt es des leider nicht. :-(
Sveneman Ranger's Talk Corner & Off-Topic 62 28,965 2008-05-20, 18:25
    Thread: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?
Post: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?

Philipp Wrote: -- 50l sind`s ned, aber wird schon um die 30l brauchen mit nen bleifuß.... es gibt ja den "sparsamen" 6zylinder aber bei so einen Auto ist ein V8 Pflicht -- Ganz so schlimm is es nor...
Sveneman Ranger's Talk Corner & Off-Topic 62 28,965 2008-05-20, 14:23
    Thread: THE Helme im Raum Wien?
Post: THE Helme im Raum Wien?

beim MTBler gibts welche. Der Composit kostet um die 260 wenn ich mich recht erinnere, also leider einen anständigen patzen mehr als bei CRC :-(
Sveneman Produkte und Technik 6 5,006 2008-05-18, 19:19
    Thread: Chainreaction-Erfahrungen?
Post: Chainreaction-Erfahrungen?

sind aber trotzdem brutal billiger die THE Helme. Gut das es so ist.
Sveneman Allgemeines Mountainbike Board 251 88,931 2008-05-15, 21:48
    Thread: rad leise machen!!
Post: rad leise machen!!

pAz Wrote: -- und der gleichgewichtssinn wird beeinträchtigt :rolleyes: -- :stop: PAZ Du sollst die Ohrstüpsel nur ins Ohr Stecken nicht durchs Ohr, dann sollte es mit dem Gleichgewicht auch passen...
Sveneman Produkte und Technik 63 24,695 2008-05-15, 13:30
    Thread: Anita Molcik zweite beim 4X in Maribor
Post: Anita Molcik zweite beim 4X in Maribor

:clap: :clap: :clap:
Sveneman News 8 5,019 2008-05-11, 12:46
    Thread: Rahmen in Wien lackieren lassen
Post: Rahmen in Wien lackieren lassen

robertg202 Wrote: -- Super, vielen dank für die Info. War das ein Fully-Rahmen? Wenn ja: hast Du ihn zerlegt (also Hauptrahmen und Schwinge extra) oder zusammengebaut pulvern lassen? Wie hast Du die ...
Sveneman Produkte und Technik 31 22,344 2008-05-08, 01:08
    Thread: Fox Float auf Talas Umbau
Post: Fox Float auf Talas Umbau

Hi Zu später Stunde beschäftigt mich die theoretische Frage, ob es möglich ist das Innenleben einer Talas in eine Float einzubauen und umgekehrt. Mir ist klar das des mitunter nicht viel Sinn ma...
Sveneman Produkte und Technik 1 4,144 2008-05-08, 00:57
    Thread: Nissan Qashqai Challenge 2008
Post: Nissan Qashqai Challenge 2008

uiii da wird sich da Hr. Schnur ärgern. Blöde Sache:down:
Sveneman News 24 11,010 2008-05-06, 20:58
    Thread: anfänger braucht hilfe über bikeparts
Post: anfänger braucht hilfe über bikeparts

jetzt bist bei ca 2500 Euro ohne Laufradln. Da zahlt es sich schon fast aus ein komplettes Bike zu kaufen, ist halt meistens günstiger. Natürlich fehlt da dann wieder der zusammensuchen und zusamme...
Sveneman Produkte und Technik 21 8,698 2008-05-06, 17:19
    Thread: Chainreaction-Erfahrungen?
Post: Chainreaction-Erfahrungen?

Oh sorry hab ganz vergessen das abzuschliessen. Bei mir sind die Packete dann am 21 und 22 April gekommen. Der Helm der in meinem Status als Canceled eingetragen war, ist glücklicherweise auch g...
Sveneman Allgemeines Mountainbike Board 251 88,931 2008-05-06, 16:56
    Thread: Rahmen in Wien lackieren lassen
Post: Rahmen in Wien lackieren lassen

http://www.lohrmetall.com/ Hab mir letztes jahr einen Rahmen strahlen lassen und dann pulvern. Bin noch immer zufrieden mit der Arbeit. Such mal im bikeboard da gibts auch ein paar Beiträge zu ...
Sveneman Produkte und Technik 31 22,344 2008-05-05, 13:02
    Thread: 24std-DH Semmering 2008
Post: 24std-DH Semmering 2008

Aber irgendwann spürt man eh nix mehr und fahrt im Delirium runter. ich konnte letztes Jahr bei meinem letzten Einsatz (3er Team) die Runden nicht mehr zählen vor lauter fertig. Freu mich schon ...
Sveneman Rennen, Strecken & Bikeparks 383 124,775 2008-04-30, 10:04