|
Search Results
|
| Post |
Author |
Forum |
Replies |
Views |
Posted
[asc]
|
| |
|
Thread: Erfahrungen Tips und Tricks für 24h Rennen
Post: Erfahrungen Tips und Tricks für 24h Rennen
| Ich bin bis jetzt zweimal im 4er und einmal im 2er Team gefahren.
4er is ned so schlimm, zu dritt gehts eigentlich auch noch recht gut.
Aber zu zweit wirds schon zach. Ich will gar nicht wissen wie ... |
|
Sveneman |
Training: Fahrtechnik, Kraft, Ausdauer, Ernährung
|
20 |
12,585 |
2010-06-20, 01:08 |
| |
|
Thread: Kaufberatung iPhone?
Post: Kaufberatung iPhone?
| Hab seit bisserl über einem Monat eines und muss sagen, es ist schon eine nette Spielerei, aber es gibt wirklich bessere Handies.
Bedienung ist super, aber es vielen einige Sachen die für mich schon ... |
|
Sveneman |
Ranger's Talk Corner & Off-Topic
|
9 |
5,101 |
2008-09-20, 20:17 |
| |
|
Thread: 24std-DH Semmering 2008
Post: 24std-DH Semmering 2008
| Ich werd dieses Jahr mal voll auf den Wetscream ST 2,5 setzten. Ist vielleicht a Overkill aber am Abend und in der Früh ist es eh immer feucht und bei den Wiesenkurven wird des ned schaden.
Und zum ... |
|
Sveneman |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
383 |
124,775 |
2008-08-13, 13:57 |
| |
|
Thread: 24std-DH Semmering 2008
Post: 24std-DH Semmering 2008
| Bin einem 4er Team. mit Princessin und einem Kollegen
Freu mich auch schon richtig drauf, hoffe nur das ich noch a bisserl Fahrpraxis zusammen bring, war heuer erst dreimal am Semmering :-( |
|
Sveneman |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
383 |
124,775 |
2008-07-10, 20:59 |
| |
|
Thread: Einstellugn Gabel/Dämpfer beim DEMO 7/1 08??
Post: Einstellugn Gabel/Dämpfer beim DEMO 7/1 08??
| Jetzt würde sich die Frage aufträngen was empfindest du als Hart und was als Mittel.
Am besten ins Manual schaun was die vorgeben und dann probieren. Dauert immer a Zeit bis man die richtige Einste... |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
5 |
3,113 |
2008-05-30, 16:25 |
| |
|
Thread: e13 Staccato 8
Post: e13 Staccato 8
| Vielleicht a Kettenführung für a Gearbox:mryellow: |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
17 |
6,352 |
2008-05-23, 10:27 |
| |
|
Thread: Wo bekomm ich den THE One- Vegas Graphic Helm????
Post: Wo bekomm ich den THE One- Vegas Graphic Helm????
| Meiner ist nach ein bisserl hin und her Ende April auch gut angekommen.
Spitzen Teil. |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
9 |
6,400 |
2008-05-23, 10:23 |
| |
|
Thread: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?
Post: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?
| Würde in Zwischending aus Sportwagen bzw Coupe und Kombi und Bus nehmen.
Nur gibt es des leider nicht. :-( |
|
Sveneman |
Ranger's Talk Corner & Off-Topic
|
62 |
28,965 |
2008-05-20, 18:25 |
| |
|
Thread: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?
Post: autos / Männerspielzeuge / Statussymbole?
|
Philipp Wrote:
--
50l sind`s ned, aber wird schon um die 30l brauchen mit nen bleifuß.... es gibt ja den "sparsamen" 6zylinder aber bei so einen Auto ist ein V8 Pflicht
--
Ganz so schlimm is es nor... |
|
Sveneman |
Ranger's Talk Corner & Off-Topic
|
62 |
28,965 |
2008-05-20, 14:23 |
| |
|
Thread: THE Helme im Raum Wien?
Post: THE Helme im Raum Wien?
| beim MTBler gibts welche.
Der Composit kostet um die 260 wenn ich mich recht erinnere, also leider einen anständigen patzen mehr als bei CRC :-( |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
6 |
5,006 |
2008-05-18, 19:19 |
| |
|
Thread: Chainreaction-Erfahrungen?
Post: Chainreaction-Erfahrungen?
| sind aber trotzdem brutal billiger die THE Helme.
Gut das es so ist. |
|
Sveneman |
Allgemeines Mountainbike Board
|
251 |
88,931 |
2008-05-15, 21:48 |
| |
|
Thread: rad leise machen!!
Post: rad leise machen!!
|
pAz Wrote:
--
und der gleichgewichtssinn wird beeinträchtigt :rolleyes:
--
:stop:
PAZ Du sollst die Ohrstüpsel nur ins Ohr Stecken nicht durchs Ohr, dann sollte es mit dem Gleichgewicht auch passen... |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
63 |
24,695 |
2008-05-15, 13:30 |
| |
|
Thread: Anita Molcik zweite beim 4X in Maribor
Post: Anita Molcik zweite beim 4X in Maribor
|
Sveneman |
News
|
8 |
5,019 |
2008-05-11, 12:46 |
| |
|
Thread: Rahmen in Wien lackieren lassen
Post: Rahmen in Wien lackieren lassen
|
robertg202 Wrote:
--
Super, vielen dank für die Info. War das ein Fully-Rahmen? Wenn ja: hast Du ihn zerlegt (also Hauptrahmen und Schwinge extra) oder zusammengebaut pulvern lassen? Wie hast Du die ... |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
31 |
22,344 |
2008-05-08, 01:08 |
| |
|
Thread: Fox Float auf Talas Umbau
Post: Fox Float auf Talas Umbau
| Hi
Zu später Stunde beschäftigt mich die theoretische Frage, ob es möglich ist das Innenleben einer Talas in eine Float einzubauen und umgekehrt.
Mir ist klar das des mitunter nicht viel Sinn ma... |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
1 |
4,144 |
2008-05-08, 00:57 |
| |
|
Thread: Nissan Qashqai Challenge 2008
Post: Nissan Qashqai Challenge 2008
| uiii da wird sich da Hr. Schnur ärgern.
Blöde Sache:down: |
|
Sveneman |
News
|
24 |
11,010 |
2008-05-06, 20:58 |
| |
|
Thread: anfänger braucht hilfe über bikeparts
Post: anfänger braucht hilfe über bikeparts
| jetzt bist bei ca 2500 Euro ohne Laufradln.
Da zahlt es sich schon fast aus ein komplettes Bike zu kaufen, ist halt meistens günstiger. Natürlich fehlt da dann wieder der zusammensuchen und zusamme... |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
21 |
8,698 |
2008-05-06, 17:19 |
| |
|
Thread: Chainreaction-Erfahrungen?
Post: Chainreaction-Erfahrungen?
| Oh sorry hab ganz vergessen das abzuschliessen.
Bei mir sind die Packete dann am 21 und 22 April gekommen.
Der Helm der in meinem Status als Canceled eingetragen war, ist glücklicherweise auch g... |
|
Sveneman |
Allgemeines Mountainbike Board
|
251 |
88,931 |
2008-05-06, 16:56 |
| |
|
Thread: Rahmen in Wien lackieren lassen
Post: Rahmen in Wien lackieren lassen
| http://www.lohrmetall.com/
Hab mir letztes jahr einen Rahmen strahlen lassen und dann pulvern.
Bin noch immer zufrieden mit der Arbeit.
Such mal im bikeboard da gibts auch ein paar Beiträge zu ... |
|
Sveneman |
Produkte und Technik
|
31 |
22,344 |
2008-05-05, 13:02 |
| |
|
Thread: 24std-DH Semmering 2008
Post: 24std-DH Semmering 2008
| Aber irgendwann spürt man eh nix mehr und fahrt im Delirium runter.
ich konnte letztes Jahr bei meinem letzten Einsatz (3er Team) die Runden nicht mehr zählen vor lauter fertig.
Freu mich schon ... |
|
Sveneman |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
383 |
124,775 |
2008-04-30, 10:04 |