|
Search Results
|
| Post |
Author |
Forum |
Replies |
Views |
Posted
[asc]
|
| |
|
Thread: Hohe Wand Wiese Trail/Park
Post: Hohe Wand Wiese Trail/Park
| Laut FB haben sich durch den Winter die Arbeiten verzögert. Eventuell ab Mai steht dort. |
|
willi |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
1 |
8,608 |
2017-04-21, 17:20 |
| |
|
Thread: Bremsbeläge wechseln für Avis Elixir 4?!
Post: Bremsbeläge wechseln für Avis Elixir 4?!
| Ah Ok. Bei deinem ürsprünglichem Text im Startpost und ohne den Fotos, hats so ausgehen als ob du eine Elixier ohne Sicherung fährst. :) |
|
willi |
Produkte und Technik
|
6 |
14,181 |
2017-04-15, 15:12 |
| |
|
Thread: Bremsbeläge wechseln für Avis Elixir 4?!
Post: Bremsbeläge wechseln für Avis Elixir 4?!
| Wenn ich das richtig verstehe, hast du den Sicherungssplint verloren und du siehst nur mehr die Klammer, die die Beläge auseinanderdrückt?
Keinesfalls so weiterfahren!
Bei den Neuen Bremsbelägen ist... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
6 |
14,181 |
2017-04-15, 08:46 |
| |
|
Thread: Tues oder Rage
Post: Tues oder Rage
| In der aktuellen FR ist aber das Spindrift getestet/verglichen worden nicht das Rage CF. |
|
willi |
Produkte und Technik
|
4 |
7,018 |
2017-04-13, 10:03 |
| |
|
Thread: Canyon Strive 2016 - Probleme mit Pike & Monarch RC3+
Post: Canyon Strive 2016 - Probleme mit Pike & Monarch R...
| Die Negativkammer ist in der Luftkammer.
Die IPF hat damit nichts zu tun. Damit wird der Schwebekolben in der Dämpfung unter Druck gesetzt. Das sorgt für einen Konstanten Öldrück in der Dämpfung u... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
9 |
9,835 |
2017-03-14, 19:10 |
| |
|
Thread: Welcher Dämpfer ist das ?
Post: Welcher Dämpfer ist das ?
|
willi |
Mountainbike Media: Foto und Video
|
2 |
34,254 |
2017-02-25, 14:46 |
| |
|
Thread: Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme
Post: Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme
| Durch den Pedalverkürzer bewegt sich das Pedal ja trotzdem auf und ab oder hab ich das falsch verstanden? |
|
willi |
Produkte und Technik
|
25 |
26,640 |
2017-02-07, 21:35 |
| |
|
Thread: Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme
Post: Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme
| Wenns es für dich ergonomisch kein Problem ist, sehe ich da kein großes Manko, das du das Pedalgewinde in die Kurbel bohrst(genauer gesagt Helicoil Instert).
Eine günstige Alukurbel mit Isis( die si... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
25 |
26,640 |
2017-02-07, 20:56 |
| |
|
Thread: Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme
Post: Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme
| Schau mal die Shops die BMX Teile haben durch. Da wirds sowas geben. Z.B https://www.internet-bikes.com/de/90597-vwp-crank-freestyle-bmx-19mm-as-steel-175mm-set-schwarz/ (https://www.internet-bikes.co... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
25 |
26,640 |
2017-02-04, 16:49 |
| |
|
Thread: Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)???
Post: Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 ...
| Ist die Gabel neu? Sonst solltest du noch darauf achten das der Schaft lange genug ist |
|
willi |
Produkte und Technik
|
15 |
14,314 |
2016-12-03, 12:07 |
| |
|
Thread: Protektorenjacke wie transportieren?
Post: Protektorenjacke wie transportieren?
| Sethimus ist nur mehr ein ein Troll hier.
Gut die frage ist zwar einfach eine Bastellösung wie Noox schreibt, aber durchaus interessant, weil es von den Herstellern keine direkte Lösung gibt.
Die Ru... |
|
willi |
Allgemeines Mountainbike Board
|
7 |
10,904 |
2016-11-18, 22:12 |
| |
|
Thread: Red Bull TV-App bei LG Smart TV
Post: Red Bull TV-App bei LG Smart TV
| Schon Komisch?
Wenn ich die App am LG öffne, läuft das Allgemeine Programm.
Unten ist eine Leiste mit Pfeil nach Oben und Unten. Wenn ich dort nach unten Navigiere öffnet sich Links eine Leiste ... |
|
willi |
Ranger's Talk Corner & Off-Topic
|
5 |
105,403 |
2016-10-18, 18:14 |
| |
|
Thread: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
Post: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
|
MadMag Wrote:
--
Was wäre hier nun die passende Tacx-Steckachse für meinen Rollentrainer? Ich nehme mal T1707 oder T1711 an?
Ich blick da auch nicht ganz durch, wo wir wieder mal bei den ganzen vers... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
10 |
9,612 |
2016-10-12, 18:22 |
| |
|
Thread: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
Post: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
| X12(Syntace) ist 12x1. Das Passt.
E-Thru hat verschiedene Gegenmuttern(je nach Hersteller) deswegen die verschiedenen Gewinde.
Die E-Thru Achsen sind aber länger und passen nicht nicht mit der X12 ... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
10 |
9,612 |
2016-10-11, 19:10 |
| |
|
Thread: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
Post: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
| Sind die verschiedenen Gewinde nicht nur für die E-Thru( Achse mit Gegenmutter).
Bei X12 ist das Gewinde ja genormt. |
|
willi |
Produkte und Technik
|
10 |
9,612 |
2016-10-11, 18:29 |
| |
|
Thread: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
Post: Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse
| 100% kann ichs nicht sagen, aber die Fotos bei den Links sind verwirrend.
Als die Thru HR wird von aussen mit einer Zahnscheibe geklemmt:
[ATTACH=CONFIG]66565[/ATTACH]
Thru X12 ist eine gese... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
10 |
9,612 |
2016-10-10, 16:09 |
| |
|
Thread: Red Bull TV-App bei LG Smart TV
Post: Red Bull TV-App bei LG Smart TV
| Ja,ich glaube schon das du angemeldet sein musst. Auch wenn du die App schon mal installiert hattest. |
|
willi |
Ranger's Talk Corner & Off-Topic
|
5 |
105,403 |
2016-09-26, 17:48 |
| |
|
Thread: Red Bull TV-App bei LG Smart TV
Post: Red Bull TV-App bei LG Smart TV
| Probier mal die App zu löschen und neu über den Store zu installieren. Das Problem hatte ich auch mal an meinem LG und das hat geholfen. |
|
willi |
Ranger's Talk Corner & Off-Topic
|
5 |
105,403 |
2016-09-23, 20:26 |
| |
|
Thread: Erstausrüstung Downhill-Anfänger
Post: Erstausrüstung Downhill-Anfänger
| Beim Motoradladen wäre ich vorsichtig. Gibt zwar welche die BikeProtektoren verkaufen. Aber meist haben die doch nur schwerere Sachen für MX.
Aktuelle Protektoren fürs Biken sind besser darauf ausgel... |
|
willi |
Allgemeines Mountainbike Board
|
8 |
14,768 |
2016-09-23, 17:57 |
| |
|
Thread: Hilfe zu Hinterradzusammenstellung
Post: Hilfe zu Hinterradzusammenstellung
|
Killuha Wrote:
--
D.H. wenn ich eine Sram X0 10-fach hab, müsste ich einen Hope Hub mit Shimano Freilauf bestellen, oder versteh ich da gerade was falsch!?
--
Ja, Bei X0 10 Fach passt der Shimano F... |
|
willi |
Produkte und Technik
|
10 |
13,669 |
2016-09-14, 20:21 |