|
Search Results
|
| Post |
Author |
Forum |
Replies |
Views |
Posted
[asc]
|
| |
|
Thread: Freeridestrecken im Gebiet Göstling/Hochkar
Post: Freeridestrecken im Gebiet Göstling/Hochkar
| Aso, alles klar ;-)
Es gibt schon Trails aber die mit Namen und Verlauf zu beschreiben is mir leider nicht möglich... |
|
kabutto010 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
4 |
4,898 |
2012-03-08, 23:35 |
| |
|
Thread: Freeridestrecken im Gebiet Göstling/Hochkar
Post: Freeridestrecken im Gebiet Göstling/Hochkar
| Hi
schau dir diese "Wanderseite" mal durch
http://www.goestling-hochkar.at/de/default.asp?id=55415
es ist da überjaupt kein Problem mit dem Bike unterwegs zu sein, führ selbst schon oft die ... |
|
kabutto010 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
4 |
4,898 |
2012-03-01, 22:54 |
| |
|
Thread: Snow Dual & 4Cross Bob Race
Post: Snow Dual & 4Cross Bob Race
| interessiert mich auch, und wenns stattfindet fährts ihr den Snow Dual mit´m Hardtail oder mit´m DHiller? |
|
kabutto010 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
10 |
6,888 |
2011-01-06, 17:48 |
| |
|
Thread: 30. Mai - DH Rennen Marbach/Donau (NÖ)
Post: 30. Mai - DH Rennen Marbach/Donau (NÖ)
| ewig schade um so eine geniale idee (dann wirds halt doch ein WE in Schwanenstadt) - ein grosses danke dem BÜRGERmeister :mad:
ich wünsch euch aber alles gute für eure Veranstaltung und viele Einna... |
|
kabutto010 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
33 |
12,537 |
2009-04-23, 16:19 |
| |
|
Thread: 30. Mai - DH Rennen Marbach/Donau (NÖ)
Post: 30. Mai - DH Rennen Marbach/Donau (NÖ)
| hört sich echt fein an, bin sicher dabei!
gibts event. irgendwo flyer oder so zum downloaden? cu |
|
kabutto010 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
33 |
12,537 |
2009-03-23, 12:46 |
| |
|
Thread: IKK-Direkt Mountainbike Challenge 08
Post: IKK-Direkt Mountainbike Challenge 08
| bei mir öffnet sich jedes mal folgende Site:
http://help.greentube.com/de/tc08/?crashId=925746
bei welchen Einstellungen könnte ich da was ändern?:2mhm: |
|
kabutto010 |
News
|
24 |
11,695 |
2008-06-11, 12:04 |
| |
|
Thread: IKK-Direkt Mountainbike Challenge 08
Post: IKK-Direkt Mountainbike Challenge 08
| Wenn ich das Spiel starte erscheint immer so ca. nach 10 sek. ein Infofenster im Internet-Explorer und das Spiel schließt sich dabei, wie kann ich dass verhindern? oder bzw. was mache ich falsch???
... |
|
kabutto010 |
News
|
24 |
11,695 |
2008-06-10, 13:10 |
| |
|
Thread: Helmkamera
Post: Helmkamera
| Extrem gut finde ich die Helmcams von Geckocams
http://www.geckocams.com/
im nächsten Link noch ein Kurzvideo aus Gnas gedreht wurde dieses mit einer Geckocam:
http://www.pitbike.at/mx_halle_he... |
|
kabutto010 |
Allgemeines Mountainbike Board
|
94 |
37,812 |
2007-10-12, 11:05 |