|
Search Results
|
| Post |
Author |
Forum |
Replies |
Views |
Posted
[asc]
|
| |
|
Thread: Mountainbike Video Thread
Post: Mountainbike Video Thread
| Hier kann man dem Meister aus seiner Sicht bei der Arbeit zu schauen.
https://youtu.be/VcsHib1ovs4?t=388
Zach, wie schnell er ist. Aus der Perspektive schaut's viel schneller aus, als von außen ... |
|
FLo33 |
Mountainbike Media: Foto und Video
|
2,317 |
1,544,841 |
2018-10-15, 17:41 |
| |
|
Thread: Mountainbike Video Thread
Post: Mountainbike Video Thread
| Oh yeah, Danke. Bin gespannt, wie lang der Channel Bestand hat. |
|
FLo33 |
Mountainbike Media: Foto und Video
|
2,317 |
1,544,841 |
2018-10-07, 22:17 |
| |
|
Thread: Mountainbike Video Thread
Post: Mountainbike Video Thread
|
georg Wrote:
--
@ tomtom1986
Die Ansicht selbst taugt mir nicht so, aber ich finde es total faszinierend wie perfekt der menschliche Körper den Kopf halbwegs ruhig halten kann. Das sieht man an den d... |
|
FLo33 |
Mountainbike Media: Foto und Video
|
2,317 |
1,544,841 |
2018-08-24, 10:35 |
| |
|
Thread: Innen-/Tretlager tauschen
Post: Innen-/Tretlager tauschen
| Ich würde ein Saint um wohlfeile 27 € nehmen. |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
7 |
13,145 |
2018-05-02, 11:54 |
| |
|
Thread: Innen-/Tretlager tauschen
Post: Innen-/Tretlager tauschen
| Passen beide.
24 mm Achsdurchmesser, und 83 Einbaubreite hast eh schon selber rausgefunden. |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
7 |
13,145 |
2018-05-02, 11:35 |
| |
|
Thread: Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg
Post: Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg
| Im Prinzip kannst alle aktuellen "(Tre)Enduros" für das gewünschte Einsatzgebiet hernehmen. Für Bikeparkausflüge täte ich mir aber einen zweiten Laufradsatz zulegen und zweilagige Downhillreifen monti... |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
3 |
19,069 |
2018-05-02, 09:23 |
| |
|
Thread: Mountainbike Video Thread
Post: Mountainbike Video Thread
| Schaut wirklich gut aus.
Folgendes Video fand ich besser, a bissl schneller unterwegs, der Herr.
https://www.youtube.com/watch?v=MdDE6s49BPg&feature=youtu.be |
|
FLo33 |
Mountainbike Media: Foto und Video
|
2,317 |
1,544,841 |
2018-02-20, 11:30 |
| |
|
Thread: Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc.
Post: Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc.
| Scott hat beim Gambler sehr viel richtig gemacht. Der Drehpunkt ist etwas noch vorne und oben versetzt, damit hast eine gute Raderhebungskurve und damit Ansprechverhalten auf Schläge. Es ist aber noch... |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
14 |
17,462 |
2018-02-02, 21:58 |
| |
|
Thread: Wie service ich einen Fox DHX RC2 ??
Post: Wie service ich einen Fox DHX RC2 ??
| Wenn Du nicht sehr viel Zeit hast und ordentlich Geduld, dann lassen. Werkzeug ist auch noch so ein Thema, Drehmomentschlüssel, Schraubstock mit den passenden Klemmbacken etc. |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
9 |
31,923 |
2018-02-02, 21:41 |
| |
|
Thread: 29" vs. 27,5" im Enduro
Post: 29" vs. 27,5" im Enduro
| Dem kann ich nur zustimmen, gerade für größere Menschen ist 29 ein Segen. |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
4 |
10,212 |
2018-02-02, 08:46 |
| |
|
Thread: Wie service ich einen Fox DHX RC2 ??
Post: Wie service ich einen Fox DHX RC2 ??
| Unter "Reassembly“, Dritter Schritt, findet sich die Angabe: FOX 10wt. red oil
Nochmal, das ist eine ganz andere Nummer, als eine Gabel zu servicieren. Die Wahrscheinlichkeit, Luft ins System zu be... |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
9 |
31,923 |
2018-02-02, 07:29 |
| |
|
Thread: Wie service ich einen Fox DHX RC2 ??
Post: Wie service ich einen Fox DHX RC2 ??
| Dein Link passt eigentlich sehr gut und ist eine sehr ausführliche Anleitung. Wennst dich da nicht auskennst, dann lass es und schick das Teil ein! Das ist kein Hobby-Job. |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
9 |
31,923 |
2018-02-01, 22:19 |
| |
|
Thread: 29" vs. 27,5" im Enduro
Post: 29" vs. 27,5" im Enduro
| Meiner Meinung spürst in mittelschnellen Kurven deutlich die größeren Gyro-Kräfte der 29"-Räder - die Dinger wollen raus aus der Kurve - sich aufrichten. Wenn's geradeaus läuft, dann bist schneller! D... |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
4 |
10,212 |
2018-02-01, 22:17 |
| |
|
Thread: Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc.
Post: Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc.
| Da hat er was
Übersetzungsverhältnis:
[ATTACH=CONFIG]67047[/ATTACH]
Sehr wenig progression. Brauchst also am besten einen Dämpfer, der selber Progression bringt (Fat shaft DHX RC4 z.B.) oder Luft. L... |
|
FLo33 |
Produkte und Technik
|
14 |
17,462 |
2018-02-01, 22:10 |
| |
|
Thread: dh rennen
Post: dh rennen
| Es gibt in der Regel eine Fun-Class, für die man eine sogenannte Tageslizenz vor Ort lösen kann und so am Rennen teilnehmen kann. Gilt aber auch ein gewisses Mindestalter zu berücksichtigen, variiert ... |
|
FLo33 |
Allgemeines Mountainbike Board
|
2 |
54,437 |
2018-01-17, 18:08 |
| |
|
Thread: GoPro Hero5 Black: Erster Eindruck - Windgeräusche, Stabilisation, Akku
Post: GoPro Hero5 Black: Erster Eindruck - Windgeräusche...
| Hast den Support schon "belästigt"? Ist nicht gerade unauffällig. |
|
FLo33 |
Mountainbike Media: Foto und Video
|
7 |
47,520 |
2017-06-08, 08:33 |
| |
|
Thread: Freerider für einen alten Mann
Post: Freerider für einen alten Mann
| Geschmacksache, beide sehr progressive Kennlinie, dass heißt entweder viel Sag fahren oder schlechte Federwegsausnutzung. Gut für Springereien und zum Heizen, weniger gut fürs Trailsurfen. Geschmacksa... |
|
FLo33 |
Allgemeines Mountainbike Board
|
9 |
14,907 |
2017-03-01, 14:14 |
| |
|
Thread: Freerider für einen alten Mann
Post: Freerider für einen alten Mann
| Giant Reign 650b 2 2016 findet man teilweise um 1.300-1.600 Euro, neu wohl gemerkt. Ist Preis/Leistungs-mäßig momentan nicht zu schlagen. |
|
FLo33 |
Allgemeines Mountainbike Board
|
9 |
14,907 |
2017-03-01, 12:31 |
| |
|
Thread: Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ???
Post: Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ?...
| Erster Park war definitiv Afritz. |
|
FLo33 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
4 |
12,736 |
2017-01-11, 16:24 |
| |
|
Thread: Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ???
Post: Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ?...
| 2001 gab es sicher kein DH-Rennen in Parschlug, sondern einen Dual auf dem Eliminator Kurs. Das Ganze noch einmal im Jahr 2002. 2003 gab es dann das erste DH-Rennen, Kurs von Rol Strauß und mir gebaut... |
|
FLo33 |
Rennen, Strecken & Bikeparks
|
4 |
12,736 |
2017-01-11, 16:23 |