Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innsbruck
ich hab zwar vor langer zeit mal gefragt, aber nachdem mir jezz in 2wochen schon 5 leute entgegengekommen sind,...

also wer isn alles von hier in innsbruck unterwegs?
und noch wichtiger, wo würds den schon gut gehen?
kenn mich hier noch ned aus- von die trails her=(

oiso melds euch moi!
jo i schon... also lanserköpfl geht scho recht gut; war vor 2 wochen oben... geil wars fast alles trocken; der neuerliche schnee sollt weck sein

sonst noch bei fragen einfach melden... [Bild: smile.gif]
Also gut gehn tuat da Geologensteig auf da Nordkettenseite! Mehr bin i nachm Winta no nit gfahrn
schau mal da hin: vertriders bzw. gams ! im forum tut sich da einiges!
Auf der Nordkettenseite ist alles schon frei bis auf Höhe Hungerburg und a bisserl drüber, waren heute Armarillo Steig und Zig-Zag Weg, perfekte Verhältnisse, am Zig-Zag schon so heiss das wir nicht nur wegen der Kehren ins schwitzen gekommen sind.
Rauschbrunnen wird auch schon gut gehen, vielleicht auf den flachen Forstwegstrecken a bisserl a Schnee.
Schau einfach mal bei www.gams.50g.com ins Forum und häng dich an wenn wir unterwegs sind.
Ansonsten einfach zur Haltestelle der 6er Straßenbahn, fährt immer um 14min nach der vollen Stunde, da ist momentan immer viel los und du triffst wahrscheinlich in jeder Bahn einige Locals.
Wenn du öfter als 2mal fährst kauf dir ein 24Stunden Karte kostet um die 3.50 EUR. Billigster shuttel wo gibt.
Mit der Karte kannst auch mit dem J-Bus auf die Hungerburg fahren.
Mit ein bißchen Glück geht auch schon ein Teil vom Hinterhorn Trail.
He,he aber zmittags im obern Teil auf die "12er Lahn" aufpassen!
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
jezz muss ih nur no mei bike aus sbg holen dann gehts dahin=)

aja zu welchem radgeschäft ist den ratsam hier in ibk zu gehen?
Mit an DH-Hobel eigentlich keines [Bild: icon_wink.gif]

Aber sehr gute Werkstatt in Innsbruck hat das Radstudio.

In Wattens beim Mountainbiker gibt es einen Mechaniker der sich gut mit Freeride und DH Material auskennt.

Aber meistens hilft bei spezielleren Problemen eher mit einem aus der lokalen Szene die Sache selbst anschauen.

werd am we evtl. nach innsbruck fahren mein endlich fertig zusammgeschraubtes bike testen. mein bruder hat gmeint mit der gondel rauf und die nordkette runter soll recht geil sein. kennt sich da irgendwer aus? und hat irgendwer sonst noch bock auf die tour? sind halt viel höhenmeter (ich glaub so um die 2000). und bei dem wetter wirds sicher eine drecksschlacht. kamera würd ich auch mitnehmen. hätt noch platz im auto falls wer lust hat.

mfg
www.vertriders.com
thxWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innsbruck :-) Hatzl1 0 3,765 2012-11-29, 19:21
Letzter Beitrag: Hatzl1
  Innsbruck downKill 5 3,154 2003-10-07, 01:18
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste