Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut was ich gefunden habe -> broken nicolai
Nix einstellen stimmt ned bei der MRP [Bild: wink.gif]

du meinst ohne röllchen so wie der bearclaw am P3 hat?
der meint nur 2 rockringe die grösser sind als das kettenblatt...

kann allerdings bei springender kette trotzdem rausfallen [Bild: smirk.gif]
naja, wie geasgt ich meinte eine kefü mit NUR 2 eockringen! wenn die noch n bissl grösser sind als normal, dann sollten die eigentlich auch ausreichend führen!

na sag ich doch! [Bild: icon_wink.gif] wollte ich auch mal machen...leider hatte ich keine schräubchen die durch 2 rockringe der firma CMP, nen kettenblatt und ne husselfelt passen...
ich bin auch grad dran, brauch aber noch alu platten!

aber wie der dirty scho sagt, runter huppen kann sie immer.
durch nen schaltwerk bekommt sie ja spiel --->logische konseauenz? [Bild: grin.gif] kette wird zu lang und hüppt runter!
[Bild: confused.gif]

versteh ich nich ich seh kein zusammenhang zwischen kettenverschleiss (in masen) und den führungseigenschaften einer kefü [Bild: icon_exclaim.gif]

edit: übrigens kriegt di ekette kein spiel sondern längt sich, und das nich durchs scalten sondern duchs tretten [Bild: wink.gif]
wenndu dh fährst bleibt die kette nimmer gespannt...was denkst warum die kette abspringt vom kettenblatt...bei SS ist sie immer gespannt und kann deswegen nur schwer runterspringen

nana, du denkst zu komplizier glaube ich: das schaltwerk bewegt sich beim ruppigen fahren ja leicht, da es nur von ner Feder gespannt wird. wenn sich das schaltwerk nun zum innenlager hinbewegt, nimmt die kettenspannung ab und die kette bekommt spiel, da sie ja nimmer allzu arg gespannt is! [Bild: icon_wink.gif]

man man man, 2 man schneller als ich...ich bin zu langsam.
aber die kette bewegt sich in der mitte am meisten und ausserdem, würde sie, glaub ich zumidest, wieder aufs kettenblattrutschen, weil die beiden rochringe wie zwei keile oder ein V funktionieren und die kette wieder aufs kettenblatt rutschen lassen!übrigens, wenn die kette untenrunterrutscht isses ja nu nich soo schlimm, es sei denn man tritt auf einmal rückwärts!

aber egal, für meine verhältnisse sollten 2 rockringe halten, und vorteile gegen über sowas wie dem box guide haben sie allemale [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  actioncam gefunden, NKST tecxx 0 35,323 2017-08-20, 13:12
Letzter Beitrag: tecxx
  Thale: Oakley Brille mit optischen Gläsern gefunden! der finder 4 11,128 2016-09-11, 19:27
Letzter Beitrag: der finder
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,349 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,063 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  FIVETEN / FIVE TEN gefunden ski-grexi 11 3,578 2011-08-08, 16:10
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,660 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Helm gefunden ski-grexi 0 1,739 2010-06-16, 15:15
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Hay schaut mal rein ?! ;D (i phone or gamer PC ) MichaelH2 0 9 2009-07-09, 00:20
Letzter Beitrag: MichaelH2
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,766 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  Nicolai Contiranking Co-Sponsoring PRO RIDER 2 1,846 2008-04-03, 23:02
Letzter Beitrag: PRO RIDER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste