2002-03-23, 07:47
Also ich merk echt, dass sich hier so manche im Board echt net leiden können.....naja, aber überlegt mal, wenn hier jeder eurer Meinung wäre, dann bräuchts dieses Board garnet geben....Ich bin evcht froh, dass es euch gibt, und dass ihr andere und eigene Meinungen zu allem habt.....das macht's erst interessant....naja, und ich glaub die, die Dirty zu ausgeflippt finden, MÜSSEN einfach mehr vom Leben wlernen oder einfach mal so richtig das Leben genießen lernen, denn so ausgeflippter die Leute desto interessanter!! und schaut euch mal an wer unsere Welt so interessant macht........das sind alles Künstler, und die haben fast alle nen Schatten.....ich hab auch nen übelsten Schatten und alles ausser normal, aber so soll's sein.....und Dirty is einfach ein nicolai Fanatiker, is doch cool, und wenn ihr des net einsehen könnt, dann postet net in nem DH-Board (das herrscht nämlich Meinungsfreiheit...)...lasst die Leute, Leute sein, und wenn ihr nen Problem habt dann sagt's, und scheisst net so hinterhältig rum...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...