2004-08-24, 22:42
Zitat: 1kW wie süss wohl eher MW
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
AAAlso: Mercedes 600 Bj. 1964-81 Pro Rad 2 Dunlop-Bremsättel (einstellbare Kolben zur gleichmäßigeren Belagsanpressung), Bremsleistung 500kW pro Rad in der ersten Sekunde einer Bremsung aus Höchstgeschwindigkeit.. das waren bei dem Kübel 205km/h bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 3340kg
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)