Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash...
hhhmm naja, auf alle Fälle gute Besserung und vielleicht gibts ja noch was für den Mazda [Bild: wink.gif]
also ich bin noch mitn moped unterwegs.......
und ich seh nur wie oft im auto telefoniert wird und wie wenig leute die rechtsregl checkn ich meine da hört sichs auf....rechtsregel sollte man schon kennen...dann gibts noch so vollidiotn die bei einer ungeregelten kreuzung alle vorfahren lassn weil sie nit checkn wie die rechtsregel funktioniert
und wegen ältere leute am steuer....dazu sag ich nur wenn ich mit meiner oma mitfahr denk ich mir schon oft meinen teil wenn sie bei einer einfahrt genau auf der anderen seite des hinweisschildes hineinfährt oder so....echt wahnsinn manchmal denk ich mir ob ich nicht doch lieber zu fuss gehe oder rad fahr...
OT: @elray "Frevel" nich "Vrefel" [Bild: icon_wink.gif]
Will nich klugscheissen, mach selber genug Schreipfeler, sieht aber arg komisch aus. [Bild: cool.gif]
Aber Pulp Fiction rules!

btt: Ich hatte mal im Winter ne nette Geschichte:

Gemütlich auf Arbeit geradelt, Straße schön glatt. Hinter mir hör ich noch ein Auto ankommen und wie es zum Überholen ansetzt. Das Vorhaben endete für den Fahrer ca. 100m links von mir, im Schneezaun auf dem Acker. [Bild: icon_twisted.gif] Glatteis is was schönes aber er hätte mich bei der Aktion auch mit wegschieben können. [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: OT: @elray "Frevel" nich "Vrefel"

Wuhaha ich habs mir scho so lang überlegt ob i das mal schreiben soll [Bild: icon_lol.gif]
Schaut echt grausam aus mit V

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crash mit S-klasse ...... thomas-B 18 2,954 2005-11-24, 21:53
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste