Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkus defekt? Was tun?
Hmm, weis zwar net ob sie ganz defekt sind oder ob man das noch retten kann. Hab hier 8 AA Akkus liegen mit 1,2V und 600mAh...7 davon zeigen beim messen 0V an, die 8. aber die 1,2V, sind alles die selben und auch alle gleich alt. Kann ich die andren retten, oder gleich entsorgen am besten?
gibts schon 2600er! und die kosten fast nix!
haus weg
Trotzdem will ich wissen ob man was machen kann um sie wieder in Ordnung zu bekommen, hat immerhin auch mal Geld gekostet und für den Zweck, brauch ich in dem Fall keine neuen kaufen mit so hoher Kapazität...
naja kommt drauf an was die genau haben..aber die ladegeräte die das können sind auch ned grad billig
Beim ELV (wenn dir des was sagt) gibts Digitale lader ab 99.- eusen. Da kannst deine Battzen dan bis in die ewigen Jagtgründe Be und end....... weis der Teufel noch was laden.
Servus,

tja, wenn ma eben nur Spriti- Modellautos fährt [Bild: grin.gif]

Bei der angegebenen Kapazität gehe ich mal sehr stark von NiCds aus. Da sind 0V eigentlich überhaupt kein Thema.
Was hast Du denn für ein Ladegerät? Sinnvoll wäre hier ein Formieren, abhängig davon wie lange der letzte Zyklus her ist.

Was sind es denn genau für Zellen (Sanyo,..)? Wie alt? Wofür verwendet?

Gruß matze
Zitat: tja, wenn ma eben nur Spriti- Modellautos fährt

??

Ist hauptsächlich für die RC Anlage gedacht, aber auch für den normalen Gebrauch im Haushalt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner defekt georg 15 6,715 2009-08-25, 20:22
Letzter Beitrag: georg
  Dämpfer defekt, neuer Rahmen zermackt!! Old Anonym 1 1,419 2003-07-27, 19:48
Letzter Beitrag: brokenparts
  Defekt dirt biker 85 6 2,468 2002-05-15, 23:48
Letzter Beitrag: dirt biker 85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: