Bewertung:
0
hab zur zeit auch ziemlich einen durchhänger, hab keinen Spaß an nichts mehr, muss viel arbeiten hab viel stress nur einen tag frei in der woche gehe dann halt boarden bevor ich daheim faul auf der couch liege und meine Freunde haben zur zeit viel frei und gehen viel boarden würd ich auch bei dem Schnee??? scheiße und zu allem Überfluss hab ich gestern mit meinem Auto einen Unfall gehabt. jetzt kann ich mein Auto dann bald schrotten lassen. hat mich das Pickerl schon über 500 Euro gekostet! gehts wem gleich beschissen???
Bewertung:
0
Verdammte scheisse jetzt ist meine Motivation definitiv am Boden...hab grad erfahren, dass ich auf mein neues Bike noch etwa nen Monat warten kann, da sie keine Rahmen mehr auf Lager haben *heul*...
Bewertung:
0
drooooooooooooooooooooooooooogeeeeeen
Bewertung:
0
wenns mir so geht (war gerade so beim boarden) hilft es am besten wenn ich mit richtig guten leuten fahren gehe, man wird so richtig gepusht und muß dann einfach irgendwie auch weil alles so geil ist wenn man mittendrinn ist und alle es sich voll geben.
hatte auf grund zeit und verletzungsbedingt heuer noch keinen kicker gesehen und war auch nie aufm board, hab dann per zufall ein paar coole typen kennengelernt und war mit denen jibben, hab mich im park saumäßig vorm kicker mit 18m table angemacht und irgendwie wollte ich einfach drüber und es hat auf anhieb wieder geklappt.
die richtige motivation hilft fast immer.
Bewertung:
0
Mit Leuten fahren, deren Niveau höher oder gleich ist wie dein normales, dann willst du besser sein als die anderen oder zumindest gleich gut drauf sein und nicht blöd dastehen.