Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was machnts ihr gegen motivations tiefs?
Zitat: so schwer es klingt...aba pause machen hilft echt.

das bsp is jetz evt a bissl blöd und ich denke 99& werdens nich nachvollziehen können, aber wenn ich bei cs absolut 0 treff...so richtige abkackerstats und alles geht in die hose, dann spiel ich 3-4 tage nicht. Dann geh ich frisch ans werk und es geht wieder wie vor 2 wochen

bei mir hilfts immer oder reconnecte einfach mal neu bevor du den drop anfährst ^^

Jo bei mir hilft Pause machen auch. Sowohl bei cs als auch beim biken.

p.s.@ nek.wildewutz: Welches cs zockst du eigentlich wenn man fragen darf?

Greetz
nennt sich übrigens Reminiszenzeffekt... *klugscheiss
[Bild: tongue.gif]
hab zur zeit auch ziemlich einen durchhänger, hab keinen Spaß an nichts mehr, muss viel arbeiten hab viel stress nur einen tag frei in der woche gehe dann halt boarden bevor ich daheim faul auf der couch liege und meine Freunde haben zur zeit viel frei und gehen viel boarden würd ich auch bei dem Schnee??? scheiße und zu allem Überfluss hab ich gestern mit meinem Auto einen Unfall gehabt. jetzt kann ich mein Auto dann bald schrotten lassen. hat mich das Pickerl schon über 500 Euro gekostet! gehts wem gleich beschissen???
Verdammte scheisse jetzt ist meine Motivation definitiv am Boden...hab grad erfahren, dass ich auf mein neues Bike noch etwa nen Monat warten kann, da sie keine Rahmen mehr auf Lager haben *heul*...
drooooooooooooooooooooooooooogeeeeeen
Genau! [Bild: grin.gif]
wenns mir so geht (war gerade so beim boarden) hilft es am besten wenn ich mit richtig guten leuten fahren gehe, man wird so richtig gepusht und muß dann einfach irgendwie auch weil alles so geil ist wenn man mittendrinn ist und alle es sich voll geben.
hatte auf grund zeit und verletzungsbedingt heuer noch keinen kicker gesehen und war auch nie aufm board, hab dann per zufall ein paar coole typen kennengelernt und war mit denen jibben, hab mich im park saumäßig vorm kicker mit 18m table angemacht und irgendwie wollte ich einfach drüber und es hat auf anhieb wieder geklappt.
die richtige motivation hilft fast immer.
fahren, fahren, ... [Bild: icon_twisted.gif]
was sonst
kannst ja zum scooter fahren beginnen...? [Bild: grin.gif]
Mit Leuten fahren, deren Niveau höher oder gleich ist wie dein normales, dann willst du besser sein als die anderen oder zumindest gleich gut drauf sein und nicht blöd dastehen.
Zitat: die freundin lässt mich auch kaum,aber wen ich dann könnte fehlt mir auch die motivation

Schenk ihr ansprechende Unterwäsche [Bild: grin.gif]
Scharf gewürzte Speisen fördern auch die Libido

Zwecks radln,
einfach das Rald mal ne Zeit in die Ecke stellen und was anderes machen.
Man kann nichts erzwingen. Hab eigentlich nur mit DH angefangen, weil ich beim Rugby spielen nach einer langwierigen Verletzung nicht mehr so richtig in Schwung kam.
Für dieses Jahr hab ich mir nun wieder vorgenommen wieder aktiv zu spielen und DH nach hinten zu schieben. Bin auch wieder richtig heiß aufs Rugby spielen. Nur so hat das ganze auch nen Sinn, da man sonst nur halbherzig bei der Sache ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltwerk tauschen Deore gegen SLX Danloc 0 2,863 2017-06-13, 12:32
Letzter Beitrag: Danloc
  Open Trails Hessen - Mountainbiker gegen Bikeverbot noox 3 1,878 2012-07-04, 22:02
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 77 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Mit Nagelbrettern gegen Mountainbiker grunzl 21 9,800 2011-08-23, 09:59
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,759 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  guter tausch?stab gegen epo Fire-Flyer 10 2,834 2006-04-15, 22:48
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Shiver SC gegen Dirt jumper 3 Chris87 9 3,462 2005-01-18, 15:22
Letzter Beitrag: Fujirider
  Suche "Saufradl" zum tauschen gegen nen Klassiker! KAI 3 2,081 2004-10-12, 15:57
Letzter Beitrag: Arne
  gabeltausch jr t gegen dj MMS DA BiK@$ 14 1,453 2004-07-21, 13:19
Letzter Beitrag: JC_Denton
  Rahmentausch ...XC gegen DH thomas_b 58 7,740 2004-07-21, 06:11
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste