Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
videoschneideprogramm
ich hab keine ahnung wo cih dies hier reibnstellen soll also mach cihs einfach mal hier was für videoschneideprogramms könnt ihr mir emphehlen und mir nen link geben wo ich des runterladen kann
schonmal danke im vorraus
hierher verschoben da OT Tongue
Die absoluten profiprogramme wären:

Abobe Premiere oder
Apple Final Cut HD.

Homeuser:
Pinnacle Studio (hab ich schon gute Erfahrungen gemacht)
Windows Movie Maker

Runterladen sieht schwierig aus, wenn dann höchstens eine DEMO- bzw. Trial-Version. Pinnacle kostet glaub ich so um die 100 €usen. Windows Movie Maker müsste aber bei der neuesten XP Version dabei sein, eventl. extra installieren.
videomach geht auch. Kostenlose Testversion im Netzt available, wenn die 14 Tage abgelaufen sind, musch einfach zum Schneiden das Datum vom PC zurückstellen, dann läuft's auch sonst.
hat mir jemand nen genauen link wo cih eines der programme runterladen kann
https://www.downhill-board.com/showflat....Post382452

Du clicken, da link, ähnllicher Fred . [Bild: icon_wink.gif]
sodala.. meine pc techniker.. habe da mal ne interssante frage.

ich habe einen film gemacht.. den habe ich aus bestehenden filmen zusammen geschnitten.das ist aber ansich glaube ich weniger von relevanz. wichtig ist dagegen, dass meine Lampe am schreibtisch blau ist...
... UND...

wenn ich diesen Film "exportieren" will, dauert es als AVI mehrer stunden, als Mpeg2 aber nur 10 minuten [Bild: confused.gif] wieso ist das so? also rein technisch gesehen?

und wozu gibts die unterschiedlichen dateien.. also wozu kann man avi benutzen aber kein mpeg und andersrum..

wäre cooool wenn mir da mal jemand helfen könnte...

kann ich auf nem dvd player mpeg abspielen? habe keien zu hause

thangx [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: