Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Camcorder....wichtig
Hallo,

wahrscheinlich eine blöde frage, aber für mich doch wichtig [Bild: wink.gif]

Kann man die Panasonic Camcorder, insbesondere der im unteren Link, an den Pc ohne probleme anschließen und das videomaterial auf den pc ziehen + bearbeiten etc... ?

hier der link:
www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@21@120@@@@@@NV-GS140EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=

kann da selber aus der beschreibung nix entnehmen, hab mir auch shcon die gebrauchsanweisung angeschaut, aber find leider nix.

wär super wenn mir da wer auskunft geben könnte.

danke schomal.
überhaupt kein problem!

@ dirty:

is des ein ganz normales USB 2.0 kabel oder firewire?
hab einen panasonic camcorder und kann sagen, das es ohne probleme geht.
Ohne Probleme: Wenn du USB 2.0 und/oder Firewireanschlüsse auf deinen PC hast: Jo.

Ohne Probleme: Je nachdem wie die mitgelieferte Software kann.. und was du machen willst.
ah ok, dann sollte es funktionieren!

vielen dank, jetz kann ich ohne ungekläreten fragen bestellen [Bild: wink.gif]

genau...firewire...nun fällts mir wieder ein...

wo bestellst ihn?
www.hifi-components.de hat gute preise und sitzen eh in münchen, da wird mein bruder mal vorbeischaun... [Bild: wink.gif]

günstiger hab ich ihn noch niergends gesehen.
ansonsten *G*

Hier
ja, kommt ca. aufs selbe raus...

mhh bin nur noch am überlegen ob der billigere ned auch reichen würde, der große unterschied wird des Leica Objektiv beim teureren und die 2,3 anstatt 1,7 Megapixel bei Fotos sein....doch 130 e unterschied....

=> http://www.produkte.panasonic.de/product...per=&prop=
hab neulihc auch einen camcorder gekauft, da war ein junge der hat mich super beraten, der hat gesagtm dass du eh keine fotos mit der amchst, und ob 1,7 oder 2,3 megapixel, für fotos ist das ziemlich schlecht, er hat mir dann eine sony HC19 geraten, kostet bei uns ca 420 eu. das wichtigste beim filmen ist wie die cam die farbe und das licht darstellt, und er konnte alle cams die bei ihnen zum verkauf standen mit nachhause nehmen und ausprobieren, hat eben gemeint die sony sei am besten.

wie gesagt, füt fotos ne normale digicam.....

er macht mit der sony auch kleine werbeclips und so....

schlussendlich liegts doch bei dir, wollt dir nur was raten xD

N
a
t
übrigens sehr wichtig die frage! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,320 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,540 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,529 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,630 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,898 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,567 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,856 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 10 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 9 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 9 2007-09-26, 15:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: