Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsthread
Hier kommt alles rein was mit Weihnachten zu tun hat , bzw. Wünsche , Vorschläge ....

Ich werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich Gustls oder Deemax wünschen ... und sonst noch Kleinigkeiten
und von wem bekommst des?
das ist ein fest der lieben, mein lieber! liebe deine lieben!

und durch so materialisten wie dich,wird der wunderschöne weihnachtszauber mit all seiner kraft und liebe allmählich getötet [Bild: frown.gif]

ich wünsch mir eine schöne kindheit ^^ und das ihr anderen penner alle sterbt, um wenixtens ein funken ehrlichkeit in die antwort zu bringen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
des is scho kloar , nur das die menschheit so geworden ist , dafür kann ich ja auch nix +g+

naja
[Bild: icon_rolleyes.gif]
aber was ich in diesem board nur schreibe , es wird kritisiert und nieder gemacht , DANKE [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_cry.gif]
tod dem fettlaibigen weihnachtsmann aus den staaten mit all seinen komischen bräuchen (sowas in der art wie 1000000 lampen am haus zu befestigen und somit zu versuchen den energieverbrauchsrekord für einfamilienhäuser zu brechen [Bild: icon_rolleyes.gif])
mich wundert eh das der ami-claus ned scho die form einer cola bottle hat!

stellts euch mal vor, des christkindl reitet auf einem fetten redbull laster daher und verschenkt energy drinks.[Bild: crazy.gif] irgendwas läuft da falsch mit den bräuchen kommt ma vor!

es lebe das urige christkind! [Bild: cool.gif]

*nicht zu 100% ernst zu nehmen was ich da schreib! [Bild: laugh.gif]
Zitat: was ich in diesem board nur schreibe , es wird kritisiert

[Bild: confused.gif]
Sonst wär´s auch kein Board sondern ein Monolog... [Bild: icon_lol.gif]

Ahh... Weihnachten...
Freitag und Samstag war Weihnachtsball [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] Vier neue Schmucktücher; So ein Reservistendasein hat schon was [Bild: grin.gif] . Nur war´s Samstag proppevoll und wir Silberkursler hatten nichts am Programm beizutragen wie Freitag (Discofoxformation [Bild: laugh.gif])
spätestens wenn man
erstens selber gleich viel oder mehr ausgiebt als man im gegenzug bekommt und
zweitens selber teure sachen kauft weil man kein zeit und lust hat sich zu überlegen womit man wirklich freude bereiten kann,
dann machst dir gedanken um was es bei dem fest gehen sollt.

dann ists so, dass man
sich über ehrlich gemeinte sachen mehr freut als über irgendwas teures,
es dir wichtiger is mit der ganzen familie wieder einmal in ruhe zusammenzusitzen,

spätestens dann kannst dich wieder freuen über weihnachten
@Littlebiker:du solltest auch so nen Speziellen Titel bekommen,"Dancing-Queen" vielleicht [Bild: grin.gif]

Machst du des wirklich so als Hobby wie biken oder nur so n bisschen?
bekomme hoffentlich einen neuen helm weil meiner hat schon ne delle und nen riss
[Bild: grin.gif]
war auch tanze n hab aber nach dreimonaten aufgegeben

nen hlm bräucht ick och, aber ich denke erstma wirds auf ne SRS und ne neue standrohr-schaft-brücken einheit vonner black hinauslaufen, da die es ja nich hinbekommen da nen neuen schaft reinzukloppn und ich die 3.1 kilo vonner dirt jumper leid bin... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich mach momentan Praktikum in einem Kindergarten für die Schule...

Am Tag läuft ca. 30 mal in der Weihnachtsbäckerei....
ICH KÖNNTE KOTZEN, WENN ICH AN WEIHNACHTEN DENKE !

Musste mal raus...
was ich immer die größte verarsche finde ist wenn sie im radio sagen wie besinnlich doch jetzt alles ist. von wegen!! voll im stress

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste