Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei HTML
Hi , also ich hab mir jetz mit HTML eine Page erstellt aber ich habe irgendwie ein Problem also zuerst hat er die Seite perfekt angezeigt und ich wollte auch nichtz mehr daran ändern , weil ich die halt so gut fand . Aber als ich sie dann öffnen wollte ging sie auf einmal nicht mehr und es war nur noch ein weißer Bildschirm ( Internet Explorer ) zu erkennen sonst einfach garnichtz drauf keine Schrift , kein Background , einfach nichtz . Ich stell jetzt hier einfach mal meinem Code rein und hoffe das ihr mir da helfen könnt .
(sry wenn es ein sehr dummer Fehler ist bin noch ziemlich am anfangen damit )

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 3.2//en">

<html>
<title>eSKaCe Clanpage/title>
<head>
<bgsound src="C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Eigene Dateien\stuff\Mucke\bla bla\Gritz-Ohh Ahh.mp3" loop="infinite">
</head>
<body>
<basefont size="10" color="#FF0000" face="arial">
<marquee behavior="scroll" scrolldelay="10">
<span style="color:#ffffff"><b><u><h1>Willkommen auf unserer Homepage!</u></span></b></h1></marquee>
<body bgcolor="#ffffff" text="#FF0000" link="#0000ff" vlink="#FF0000" alink="#ff0000">
<body background="http://www.planetnetworks.com.ve/albums/wallpaper/counter_Strike_Source.jpg">
<a href="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tobi/Desktop/Mittelseite.html"<h2>Viel Spaß!<h2></a>

</body>

</html>

1. Falsches doctype
2. Bitte keinen Sound!
3. Alles falsch verlinkt. Nur relative Pfade angeben keine absoluten. Also du machst einenen Ordner mit deiner Seite, haust dort alles rein was du benötigst. Dann hast du einen ordner zb. "Heimseite". Dort einen Ordner "bilder". dann ist dort der Hintergrund drinnen und heißt "hintergrund.jpg".
Dann lautet der Link: background="bilder/hintergrund.jpg"
Wenn du auf Files deiner Platte verweist wird nix mehr gehen sobald das online ist.
beim title Schlusstag fehlt des "<" und in der vorvorletzten Zeile bei <a ... des ">"
ja georg ich wollt das eigentlich so machen das ich die sachen erstmal relativ verlinke und dann wenn ich das ganze zeug auf meinem webspace hochlade die sachen da drauf tue und neu verlinke
super vielen dank! das waren die beiden fehler jetz klappt es wieder und achso wegen der musik ichbau ja gradn ur so bisschen rum und so zum testen da wollt ich alles ma ausprobieren halt ...
über welchen anbieter machst du deine site?? oder gibts da irgendwelche gute tipps??
Um solche Fehler auszumerzen verwende einen Editor der dir das anzeigt. Sehr schnell ist Arachnophilia 4.0 (nicht die java Version). Weiß nicht obs das noch gibt. Aber da kann sowas nicht passieren, weil der Editor die Tags überprüft ob alles geschlossen ist. Da gibts auch sicher schon komfortablere Sachen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,272 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,677 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,860 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,538 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,794 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,404 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,917 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,194 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,346 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste