Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edelstahlschrauben online - Alle Stückzahlen!
Ich bin dieses Wochenende über folgenden Onlineshop gesolpert:
"online-schr@uben.de"

..und hab gleich ein paar bestellt.
Bisher musst ich erst immer quer durch die ganze Stadt fahren, nur um dann vom Großhändler zugemault zu werden, weil ich nur 10 oder 20 Stück von jeder Sorte gekauft hab [Bild: crazy.gif]

Bei dem Laden gibts alle möglichen Schrauben, Muttern, Unterleg- und Distanzscheiben aus Edelstahl - wer schonmal ne einzelne Ersatzschraube oder Unterlegscheibe gebraucht hat, weiß wie schwer es ist, sowas zu finden [Bild: tongue.gif]

Die Preise sind jedenfalls auch echt fair! Ein paar Cent für die Schrauben, vertretbare Versandkosten [Bild: cool.gif]

btw: Weiß jemand evtl die genauen Maße des Gewindes der komischen Nylonschraube, die bei den Shimano Hollowtech2-Kurbeln die linke Kurbel aufzieht? Meine ist ziemlich im Eimer, und bevor ich bei betd.co.uk für 9 Pfund + Versand eine bestelle, könnt ich ja, vorausgesetzt ich kenn die Maße, auch bei diesem Onlineshop bestellen [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: betd.co.uk für 9 Pfund + Versand eine bestelle, könnt ich ja, vorausgesetzt ich kenn die Maße, auch bei diesem Onlineshop bestellen

gibts glaub ich bei hibike oder bike-components für 2.50 euro

zum schraubenhandel. TOP gut zu wissen dass es so was gibt [Bild: tongue.gif]
Zitat: gibts glaub ich bei hibike oder bike-components für 2.50 euro

Du meinst diese hässliche, mit normalem Werkzeug nicht montierbare Nylonschraube (seit Jahren werden Kotzsmilies gefordert, warum gibt's bis heute eigentlich noch keine? [Bild: crazy.gif])
[Bild: 11422.jpg]

Ich hingegen rede von dieser schmucken (Alu? Edelstahl?) Schraube, die man auch unterwegs festziehen kann, falls mal was sein sollte [Bild: laugh.gif]
[Bild: Shimano%20crank%20bolt%20(medium).jpg]
Hey danke!
Wir brauchen auch zu Hause andauernd zig Schrauben die kein normales Geschäft hat.
Was es nicht alles gibt! [Bild: ooo.gif]
dann lass die schraube einfach weg, ich hab auch keine mehr weil mir meine abgerissen ist.

oder kauf dir ne schraube für ne xtr kurbel wenn dir die aus nylon zu schäbig erscheint.

oder noch besser lass dir eine aus karbon fräsen [Bild: icon_rolleyes.gif]
XTR passt nicht [Bild: tongue.gif]

Mein Rahmen ist nunmal so konstruiert, dass das Tretlager eigentlich alles vom Hinterrad direkt abkriegt, und da werden Kurbeln schnell mal locker. Damit das nicht passiert, hätt ich da gern ne Schraube, die man besser anziehen oder auch mit mittelfestem Schraubenkleber fixieren kann.
Zitat:
XTR passt nicht

hö, echt ?
wieso geht dann die betd schraube in xt/xtr ?
das hab ich nicht gewust [Bild: icon_rolleyes.gif] von dem her werd ich ohne schraube weiterfahren
Na bei mir passts nicht - ich hab LX [Bild: tongue.gif]

Bei XT und XTR ist die Wandstärke der Achse auch wesentlich geringer, ergo die Schraube dicker.
Zitat: Na bei mir passts nicht - ich hab LX

pech [Bild: grin.gif]

ich weiß aber nicht wo ich xtr schraube herbekomm, für mich
Bei Betd gibts die Schraube auch in zwei Ausführungen. LX und XT/XTR [Bild: wink.gif]
jo schon, ich hatte gedacht du hast ne xt kurbel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy teosyal kiss online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 20 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  How much is Real Passport online ? buyonlinedocuments 0 68 2020-05-13, 12:05
Letzter Beitrag: buyonlinedocuments
  an alle Demo Fahrer... Sorbas 43 23,139 2013-05-12, 11:04
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Snowgoggles - Online store Marzoccher 3 2,823 2009-12-02, 22:09
Letzter Beitrag: Reini
  Wann Canyon Modelle 2010 online? fox_dh 1 1,465 2009-10-20, 22:29
Letzter Beitrag: chisi
  an alle Antriebsspezialisten! brodie rowdy 23 4,935 2009-06-02, 18:12
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Canfield-Konfigurator online Ingo Beutner 19 6,807 2009-04-18, 15:02