Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus Parschlug
Hallo an alle!
Zuerst einmal danke an alle die mir und den anderen Verletzten gute Besserung gewünscht haben. Hier sieht man dass "die downhiller" doch so was wie eine "community" sind! Gute besserung auch von meiner Seite an die anderen Verletzten. Ich möcht mich besonders bei denjenigen bedanken, die mich in Bruck im Krankenhaus besucht und angerufen haben!
Zu mir: ich hab mir den 9. Brustwirbel vorderseitig gebrochen und gleichzeitig (mich) um 5mm verkürzt. Das ganze ist passiert weil ich mit voller wucht auf meinen A.... gefallen bin und es mir die Wirbelsäule gestaucht hat. Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Zum Glück bleibt mir voraussichtlich nichts bleibendes (evtl. schmerzen ab und zu), ich muss aber ab jetzt 12 wochen ein gipsmieder tragen und darf nichts belasten. Meine saison ist somit vorbei- mein bike steht zum verkauf. Ich ärgere mich nur wahnsinnig über mich- weil der sturz aus einer kurzschlusssituation entstanden ist ( finger weg von der bremse vorm zielsprung- den ich sonst immer angebremst hab) und ich normalerweise nämlich wenig riskiere. Aber naja- Pech gehabt.
Also auf den tracks wird man mich heuer nicht mehr sehen- wegen nächstem jahr muss ich mir die sache noch überlegen....
Ich wünsch allen noch einen geilen dh-sommer, vielleicht bin ich ja mal zuschauer bei rennen......
Ride on,
Storchi
Na geh , scheisse , des klingt zimlich org jetzt !!!

Wünsch dir natürlich alles alles gute !!! Hau jetzt net die nerven wegg !!

Hab mein bestes getan wie ich dich liegen gesehen hab !! Hoff i kann dich amal erreichen und wünsch dir alles alles gute für die Zukunft !

Bin jetzt echt geschockt !! :eek: :eek:

Ganz liebe Grüße

Wolfi
@ Storchi

noch mal jude besserung............12 wochen gipsmieder ist ned gerade erodisch..... aber bist eh hart im nehmen.............
vielleicht bist amal dabei beim Racing zwecks Montivations-Obaschreiing

also

ROCK ON
storchi schrieb:Hallo an alle!
Zuerst einmal danke an alle die mir und den anderen Verletzten gute Besserung gewünscht haben. Hier sieht man dass "die downhiller" doch so was wie eine "community" sind! Gute besserung auch von meiner Seite an die anderen Verletzten. Ich möcht mich besonders bei denjenigen bedanken, die mich in Bruck im Krankenhaus besucht und angerufen haben!
Zu mir: ich hab mir den 9. Brustwirbel vorderseitig gebrochen und gleichzeitig (mich) um 5mm verkürzt. Das ganze ist passiert weil ich mit voller wucht auf meinen A.... gefallen bin und es mir die Wirbelsäule gestaucht hat. Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Zum Glück bleibt mir voraussichtlich nichts bleibendes (evtl. schmerzen ab und zu), ich muss aber ab jetzt 12 wochen ein gipsmieder tragen und darf nichts belasten. Meine saison ist somit vorbei- mein bike steht zum verkauf. Ich ärgere mich nur wahnsinnig über mich- weil der sturz aus einer kurzschlusssituation entstanden ist ( finger weg von der bremse vorm zielsprung- den ich sonst immer angebremst hab) und ich normalerweise nämlich wenig riskiere. Aber naja- Pech gehabt.
Also auf den tracks wird man mich heuer nicht mehr sehen- wegen nächstem jahr muss ich mir die sache noch überlegen....
Ich wünsch allen noch einen geilen dh-sommer, vielleicht bin ich ja mal zuschauer bei rennen......
Ride on,
Storchi

a des heat si oasch an. wünsch dir auf jeden fall gute besserung und a schnelle genesung, 12 wochen gipsmieder is kacke.
i hab mir im feber beim boarden was ähnliches geholt - 1. LWK vorne abgesplittert und mit einer deckplattenimpression versehen, war aber glaub i net so stark wie bei dir (also keine 5mm). hatte 12w mieder (kein gips zum glück). aber zum trost - das mit den schmerzen ist wirklich nur eventuell, i spür scho länger nix mehr.
das anzige was wehtut is, wennst dann deine hawara beim biken zuschaust und di selber zamreissen musst, dassd net a aufs bike steigst.

also nochmal, gute besserung!
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
Gute Besserung allen Verletzten.Kopf hoch.
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
Schau gleich das du eine gute Physiotherapie bekommst.Ich hab mir im März beim Boarden die wirbelsäule gebrellt.Zum Glück nur geprellt.dank der therapie spür ich jetzt nur manchmal einen Schmerz.Gute Besserung
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
Alles Gute nochamal und schau dass du wieder heil wirst.
Die 5mm machen ja nix aus, bleibst der gleiche. Hoffe du weißt was ich mein.

Foto
Abend Leute,

hab gerade den Bericht vom Rennen online gestellt.

Hat etwas gedauert, aber hier ist er:

http://www.8ung.at/boarderflo/neu_berich...schlug.htm

Hoffe er gefällt euch.

Ich komme nächstes Jahr wieder.

ride on, jump free,

Mtb-Flo
schene fotos Smile
Cooler bericht flo , danke !!!

Hoff du hast motivation durch das rennen bekommen um weitere mitzufahren !!

Vielleicht kaufst dir a Kefü und dann gehts sicher besser ;-)

Lg wolfi
Lordz schrieb:Cooler bericht flo , danke !!!

Hoff du hast motivation durch das rennen bekommen um weitere mitzufahren !!

Vielleicht kaufst dir a Kefü und dann gehts sicher besser ;-)

Lg wolfi

Danke.

Also Motivation sicher. Fahr gerne wieder wo mit.
Kefü bin ich eh schon am überlegen, welche.

@fedi: Danke. Bist wohl eh du.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues aus sölden tecxx 7 56,906 2017-09-12, 11:49
Letzter Beitrag: Otto
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 23,978 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,260 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,541 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,481 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,050 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,687 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,268 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  14.Juli Parschlug/Göritz krautl 82 13,871 2007-07-16, 19:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Eliminator Parschlug 14.7. krautl 3 1,285 2007-07-06, 21:22
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste