Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schönes viedeo von berrecloth
vielleicht kennt es der ein oder andre schon. find es is ein schönes video. vorallem das babyblaue demo. herrlich

http://broadbandsports.com/node/1084
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
jo, habe das video schonmal gesehen, dachte immer die sehen so etwas, dann wird das bike herausgenommen, raufgestossen und mal probiert ob es geht.
aber mit stuntberater und all den andern... naja, ich bevorzuge die erste variante Big Grin
hehe
ja fands auch krass. aber würd gern ma son rundgang im specialized werk machen. wollt ja heut fahren gehn aber das wetter spielt mal wieder ned mit und es schifft.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
das soll also die angeblich längste Line sein oder wie ???

der erste Sprung ist doch der aus Ride to the Hills oder bild ich mir das nur ein

naja colle Sache isses schon, aber die Moderatoren hams ein wenig übertrieben Rolleyes
Ryan ist der Gott er ist der erste der das Macht, bevor er kam gabs nur Racer und Hucker Sad

naja egal, lustig ists
find cool dass sie solche sachen auf Discovery Channel bringen, macht den Sport um einiges populärer...
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Einfach nur geil!!!
Video ist gut ...

sei rosarotes gefällt mir aber schon noch besser Big Grin Big Grin
jo video is wirklich gut
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
ich(der querolant) finds jetz nich so wirklich gut...viele szenen aus NWD und ob er da nu runterfährt oder nich
ich fahr was gut aussieht
das stimmt scho sind scho a paar szenen in nwd aber ich find halt cool das man da auch mal nicht bloß das fahren sieht sondern auch mal die ganze planung usw.
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
wenn der jede linie die er fährt so vorbereitet dann würd er nicht mehr zum fahren kommen. totaler unsinn.
amistyle reportage die mir nicht wirklich gefällt.
naja, ich schätz mal, ohne vorbereitung is sowas anfach ned möglich?

oder springst du anfach so an 7meter drop ohne dir die landung anzuschaun?

grüße
fahne schrieb:ich(der querolant) finds jetz nich so wirklich gut...viele szenen aus NWD und ob er da nu runterfährt oder nich

Warum querolant ... jeder darf eine eigene Meinung haben.

Ich hingegen finds deswegen so interessant weil der Sprung nicht blos 2 sekunden dauert wie in den Videos sonder auch nur 2 sekunden Big Grin Wink , man aber mal mitbekommt wie sich Pros drauf einstellen, vorbereiten und was sonst noch so alles drumherum passiert ... den reinen Drop sieht man sonst e hundertfach!

Das ist nun meine Querolantenmeinung Wink Wink
trauco schrieb:naja, ich schätz mal, ohne vorbereitung is sowas anfach ned möglich?

oder springst du anfach so an 7meter drop ohne dir die landung anzuschaun?

grüße

das hab ich nicht gesagt. nur da wird doch nix berechnet. der drop wird angeschaut, wenns nötig ist ne landung gebaut. ein paar mal anfahren und dann wird gesprungen, fünfmal auf de fresse geflogen und dann gelandet Wink
das macht einen profi ja gerade aus, dass er einen sprung gut einschätzen kann und die geschwindigkeit richtig trifft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,659 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Berrecloth on dmax superdaver 13 3,279 2006-12-10, 00:42
Letzter Beitrag: DasMatti
  ryan leech-maifesto viedeo metzelzwerg 3 921 2004-07-15, 16:09
Letzter Beitrag: r4v3r
  schönes streetvideo.. Dirty Rider 32 4,853 2003-11-07, 20:21
Letzter Beitrag: r4v3r
  Hier ein paar Fotos von meinem Viedeo ... Old Anonym 4 1,113 2003-07-31, 00:32
Letzter Beitrag: Old Anonym
  NEUES VIEDEO!!!!!!! Old Anonym 15 4,063 2001-08-03, 08:21
Letzter Beitrag: issos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste