Bewertung:
0
Kenne ähnliche Systeme. Sind halt eher für Kombis bzw. Vans geeignet. Fixieren die bikes aber ziemlich gut im Inneren.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Müsste an meinen Downhiller die Gabel absenken, sonst würde es nicht passen. Und das Dirtbike passt locker so rein, find das System für ein Kombi ein weng unsinnig da mann das Vorderrad sowieso abbauen muss und dann kann man es ja gleich reinlegen
Bewertung:
0
2008-03-25, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-25, 14:57 von BATMAN.)
So wie das Teil ausschaut, wird es eingeklemmt. Es befinden sich ja rechts und links Gummipads.
Dafür mußt auch zwei massive Stellen zum Abstützen haben.
Also fest stehende Rader wären mir schon lieber. Legt man Räder aufeinander hat man oft das Problem, dass die Pedale alles zerkratzen.
Würde aber auch darauf achten, dass die Gabel ins Auto paßt und Du sie nich erst runterspannen oder sonst wie absenken mußt. Da wird der Aufwand dann zu groß. Auch darauf achten, dass überhaupt Gabel mit Steckachse aufgenommen werden.
Wenn nen Radl fest steht, sauts halt auch weniger das Auto ein.
Bewertung:
0
@ pinzgauner: cc steht für combi coupe... ist das normale fliessheck, was man so sieht...
aber mit feste stellen ist da nich viel... ausser die radhäuser und dann erst wieder an der b-säule... im bereich der hinteren armablagen ist da ne grosse aussparung im blech...
ich hab ma einen gesehen, der wurde am kofferraumboden verschraubt... das fand ich besser...
ich denke, das ich wohl doch die methode mit decken auf der rückbank vorziehen werde...