2009-03-16, 13:25
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich den TLD Lopes Knee Guard und Shorts/Jerseys von Royal
Zun den Knieschoner
Bei den Troy Lee Designs gibs nur die größe S/M und L/XL und ich weiß nicht welche ích nehmen soll, hab heute etwas herumgemessen und bin zu folgenden ergebnissen gekommen:
Rechter Fuss:
5 cm Oberhalb des Knies: 46cm Umfang
10 cm Oberhlab des Knies: 50cm Umfang
5 cm Unterhalb des Knies: 36,5 cm Umfang
10 cm Unterhlab des Knies: 39cm Umfang
Linker Fuss:
5 cm Oberhalb des Knies: 45cm Umfang
10 cm Oberhlab des Knies: 49cm Umfang
5 cm Unterhalb des Knies: 37,5 cm Umfang
10 cm Unterhlab des Knies: 38,5 cm Umfang
Hat wer ne ahnung ob ich eher die Größeren oder die kleineren nehmen soll?
Zu den Royal Sachen(Es geht um ein "Royal Race Jersey 2009" und um eine "Royal Race Short 2009")
Bei den Jeans hab ich die größe "32", würde da die Größe L passen, oder eher was größeres/kleineres ?
Bei den "normalen T-Shirts"(zb.Nike, Adidas) habe ich größe L-XL, welche größe sollte ich dann bei Royal Jersey nehmen, L?
Danke schon mal im voraus, mfg.
Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich den TLD Lopes Knee Guard und Shorts/Jerseys von Royal
Zun den Knieschoner
Bei den Troy Lee Designs gibs nur die größe S/M und L/XL und ich weiß nicht welche ích nehmen soll, hab heute etwas herumgemessen und bin zu folgenden ergebnissen gekommen:
Rechter Fuss:
5 cm Oberhalb des Knies: 46cm Umfang
10 cm Oberhlab des Knies: 50cm Umfang
5 cm Unterhalb des Knies: 36,5 cm Umfang
10 cm Unterhlab des Knies: 39cm Umfang
Linker Fuss:
5 cm Oberhalb des Knies: 45cm Umfang
10 cm Oberhlab des Knies: 49cm Umfang
5 cm Unterhalb des Knies: 37,5 cm Umfang
10 cm Unterhlab des Knies: 38,5 cm Umfang
Hat wer ne ahnung ob ich eher die Größeren oder die kleineren nehmen soll?
Zu den Royal Sachen(Es geht um ein "Royal Race Jersey 2009" und um eine "Royal Race Short 2009")
Bei den Jeans hab ich die größe "32", würde da die Größe L passen, oder eher was größeres/kleineres ?
Bei den "normalen T-Shirts"(zb.Nike, Adidas) habe ich größe L-XL, welche größe sollte ich dann bei Royal Jersey nehmen, L?
Danke schon mal im voraus, mfg.