Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenführung
Ich möchte mein Pirate RedeyedJoe Dualfully mit einer Kettenführung bestücken.
Ich tendiere zwischen Point oder Roox Chainanimal.
Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen bzw. welche Probleme es gibt oder welche besser is...

meassidsch

Also !
Ich weiss das die anderen hier nicht so von den roox führungen überzeugt sind aber ich habe mir gestern einen rollercoaster montiert und der geht guad ab ! Die erstmontage und das justieren auch die kettenlinie ist zwar ein grauss aber dafür wird man dann blohnt ! kette springt beim ottonormal DHler oder DSler nicht mehr runter denke ich !
geräuschfreies fahren hast du bei roox nicht aber ich empfinde es nicht als besonders störend da wir ja meistens eh nur das jubeln der fans hören *gggg* !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Alles Scheiße , alles Mist wenn man nicht besoffen ist <<
nur soviel:
nimm keine POINT

wieso nicht???
Hab mal ne Point auf nem Bike gesehn und der Besitzer war beigeistert.. sicher kein Weichei.

georg
was ich gesehen hab bei mehreren
war dass das ding die ganze zeit
entweder verbogen war oder verrutscht!!! ist
einer hatte davor am anderen radl ne MRP und hat gesagt
die macht nie stress im gegensatz zur POINT

ich glaub das is eh ansichtssache
denn wenn die diskussion losgeht ueber dies oder das:
was haelt das oder jenes aus was kann man empfehlen
so wird eh jeder meistens zu den dingen stehen und nur positives sagen weil er bis dahin noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht hat
wenn man aber ein teil an seinem radl hatte und es irgendwie nicht so funktionierte wie es sollte
wird es sofort nicht weiterempfohlen wiel es anscheinend scheisse is
waehrend die anderen immernoch damit rumfahren!

irgendwie verstaendlich? (ziemlich wirr glab i)

ich fahr auch eine point - und du hast recht man sollte auf keinen fall daran denken irgendwo aufzusitzen, da sie sehr leicht verbiegt ! sonst funktioniert sie eigentlich recht gut....
die mrp läuft sicher besser aber die point ist ja auch um einiges billiger - aber das geld auf jeden fall wert !

aber ich kann nichts zum downhill-einsatz sagen, da sie auf dem dual-bike montiert ist und ich garned DH fahr !!

rock on....
pagey
Hau da a roox aufi!"Günstig gut!Aber ich würd dir trotzdem die MRP empfehlen ...die is zwar teuer aber sicha unschlagbar!Ich hab schon einige ausprobiert und nur die MRP hat mich noch niee!! im stich lassn....und meine Freind a net!

MFG!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,970 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,540 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,573 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  77designz freesolo - Minimalistische 1-fach Kettenführung FLo33 6 3,437 2014-10-18, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,551 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Welche Kettenführung ? RaBiTxGhosT 4 6,760 2013-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  untere rolle von e-thirteen kettenführung **tunefish** 7 3,122 2013-07-28, 10:50
Letzter Beitrag: willi
  Kettenführung 2/3 Fach SLASHer 0 1,986 2013-06-26, 17:22
Letzter Beitrag: SLASHer
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,541 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,490 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste