2002-10-08, 18:09
Umfrage: Glübirnen? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja | 7 | 28.00% | |
Nein | 14 | 56.00% | |
mir egal | 4 | 16.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Neues Forum - Fragen
|
2002-10-08, 18:10
2002-10-08, 18:26
Was wollt ihr eigentlich?
Einerseits sollten net immer die gleichen Themen auftauchen, und wenn dann mal am Tag ein paar alte Threads ausgepackt werden, dann regt ihr euch auch auf. Ist doch besser bei einem alten noch eine Frage dazuzustellen, als einen neuen zu eröffnen, wo es dann wieder um das gleiche geht - Meine Meinung. Wegen Anonym-Posten: Ich habe es aus zwei Gründen erlaubt: 1. Wenn ich bei irgendeinem Thema eine Frage habe, wo ich mich selten damit beschäftige, und dann ein geeignetes Forum finde, dann feit mich das ziemlich an, mich dort vollständig registrieren zu müssen. 2. Es gibt noch immer Leute, die sich einfach nicht registrieren wollen, oder nicht können (also quasi zu blöd dazu sind.) Wie gesagt: Dumme Threads ignorieren!!! Wisst ihr eigentlich wieviel Zeit ihr damit vergeudet, euch über solche Sachen aufzuregen? In der Zeit hättet ihr mindestens 50 sinnlose Threads und 50 anonyme Posts ignorieren können! ![]() nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Edited by noox on 2002-10-08 12:27.
2002-10-08, 18:34
du hast völlig recht aber es gibt da diesen zwang der einem sagt dass man auf diese kacke antworten muss...leider
![]() zu punkt 1 : klar aber es verhindert auch den ein oder anderen vollidioten der nur was sinnloses gepostet hätte.. zu punkt 2 : willst du wirklich das leute posten die zu dumm sind sich anzumelden ?? kann ja nix vernünftiges dabei rauskommen ! wieso plötzlich diese entwicklung...es kommen täglich neu registrierte user die sofort doppelt und dreifach irgendwelche lachhaften fragen posten und statt zu antworten jedesmal einen neuen thread aufmachen ....war doch bis jetzt auch nie so ! aber ich bin ab jetzt still....komm mir selber schon duumm vor ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com
2002-10-08, 19:16
Jo, du hast schon auch recht. Ich denke wir werden das mal Ranger-intern besprechen.
Ich denke aber, dass auch die neuen das früher oder später lernen. Mal schauen wie sich die Forumsregeln und das Thread- und User-Rating auswirken. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
2002-10-08, 19:51
also ich hab das ganze immer als freien diskussionsplatz gesehen, wo sich jeder äussern kann, meinungen einholen kann und vielleicht auch ein paar leute kennen lernen.
am meisten hat mir persönlich getaugt, dass das ganze von dir werter hannes sehr liberal und offen geführt worden ist, sprich eingriff nur dann, wenn unbedingt nötig. auch find ich wars am anfang sehr angenehm, dass es keine gruppierungen, distanzierungen und ausgrenzungen gab! jetzt scheint mir das alles ein bisschen, tschuldigung, out of control... da werden leute niedergemacht, meinungen nicht akkzeptiert und "freundelei" betrieben. geht mir ziemlich am sack, kann ich aber, gleich wie mit den mir persönl.(!) sinnlos erscheinenden posts und threads, nur ignorieren. wenn das so weiter geht, meine ich es ist besser, jene denen es nicht passt, wer hier alles postet, mögen ein privates geschlossenes forum gründen und dort über den rest der welt schimpfen.... meine bescheidene meinung, ein enttäuschter FLo33 www.mtbfunpark.com ________________________________________________ "Ancillotti = Weiberradl" - O-Ton Petra Bernhard
2002-10-08, 22:05
Leider geht's liberal und offen nicht mehr! Ich bin grad beim Schreiben der Forumsregeln. Vermutlich werde ich beim Formular zum Eintragen der Posts einen fetten Hinweis auf diese machen. Mal schauen.
nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
2002-10-09, 02:20
Vielen Dank für deine, auch meine Meinung vertretbare Aussage!!
Ich bin zwar neu in dieser "Branche" aber schon nach ein paar posts wollten mich so ein paar user, bis aufs Äusserste dumm hinstellen obwohl ich eine legitime Frage gestellt habe. Ich finde es echt vorbildhaft, dass es doch user gibt die "Newcomers" unterstützen bzw. nicht als "Menschen, die Volltrottel Threads verfassen" beschimpfen. DANKE |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste